Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Okt 11, 2011
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
RE: Wachstum der verschiedenen Channa

Moin, interessantes Thema. ich selber habe einige Channa spec.Assam allerdings noch Jungtiere. Hatte anfangs 16 Stück von einem Bekannten bekommen, ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Morgen, mal ein kleiner Zwischenbericht. Die Ichtyobehandlung ist abgeschlossen und wurde gut überstanden. Zwischenzeitlich haben beide Weibchen gel...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Guten Abend, danke auf das Angebot werde ich sicher noch zurück kommen. Erstmal die Neuigkeiten. Also die Behandlung schlägt endlich gut an, die We...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dummer Fehler

Morgen, also sollte eine leichte Ansäuerung nicht schaden können oder? Laub habe ich in diesem Becken nicht jedoch zwei Wurzeln,glaube Mangrove is...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dummer Fehler

Hallo, naja ich wollte ja auch nicht die Werte wie im Brownorum Becken erreichen. Nur die Art und weise den ph zu senken wäre die gleiche, das meint...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Dummer Fehler

Guten Morgen, also kann ich so arbeiten wie bei den Brownorum. Da habe ich 95% destilliertes Wasser drin 5% Leitungswasser und ordentlich Erlenzapfen...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Guten Morgen, hab gerade mal geschaut und eines der Männchen sehen können. Keine Punkte zu sehen. Es steht wunderbar die Farben sind gut und ansonst...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Guten Abend, vielen Dank nochmal für die Tipps. nun muss ich ja erstmal gegen das blöde Ichtyo ankämpfen oder die Ichtyo? Sieht aber ganz gut aus. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Dummer Fehler

Guten Abend, ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt, habe abends doch sehr extremen Lichteinfall auf das Becken. Habe es nun komplett abgedunkelt...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Vor 13 Jahren
Forum
Replies: 7
Views: 3310
Antwort
RE: Grüße aus dem Ruhrpott

Hallo, ich werde es versuchen. Wie gesagt ist es immer etwas Schwierig bei uns mit der Mobilität, aber ich hoffe es klappt. Ach hätt ich nur mal ehe...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum Becken

Morgen, sollen B.brownorum "Sibuku" sein. Und meine Albis sollen "Malinau" sein. Traue der Person eigentlich auch, da er selb...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Morgen, dank dir. na das sollte ich alles so hinbekommen. Dann werd ich mal nach einem geeigneten Behältnis schauen. An lebende Cyclops komme ich auc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta albimagrinata Becken

Morgen, die Garnelen sind auch als Futter gedacht Ursprünglich sollte es ein becken für Dario dario werden. An die Tiere kam ich nicht dran und ic...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Verhalten von B.albimagrinata richtig gedeutet?

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Mhm also umsetzen okay. Da muss ich nächstes Mal drauf achten und im richtigen Moment handeln. Ich ...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 2