Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Rieke812
@rieke812
Active Member
Beigetreten: Nov 12, 2015
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Guten Morgen zusammen Ein kleines Update zu den B. tuivaiei. Das große Aquarium steht und ist mittlerweile eingerichtet und in der Einlaufphase. Die...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Hey Sorry dann hab ich das falsch verstanden Ja mit der Größe der Badis und dem passenden Aquarium hab ich mich belesen. Und deswegen bekommen si...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Hey Tino Na dann bin ich mal gespannt, ob wir die Minirunde etwas vergrößern können. LG Rieke

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Hallo Litith Dank dir Zur Zeit sind sie noch in 30l, was natürlich viel zu klein ist. Sie werden aber sobald wie möglich in ein größeres Aquarium ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Guten Morgen Danke für deine Antwort Ja ich weiß, dass das eine schwierige Aufgabe ist. Leider gibt es nicht viele Bilder von den Badis-Arten. Wa...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Badis tuivaiei - meine neue Rasselbande

Hallo Ich habe noch ein paar Bilder vom Männchen gemacht. Sorry, die Fotos sind nicht die Besten. Das Männchen is ca. 5cm und die zwei großen Wei...

Vor 8 Jahren
Topic
Antwort
Re: Ein kleines Hallo aus Berlin

Hey Tino Vielen Dank. Das werde ich gern machen. LG Rieke

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2429