Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

ringerl
@ringerl
Eminent Member
Beigetreten: Jan 18, 2006
Themen: 0 / Antworten: 23
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2031
Topic
Replies: 0
Views: 1544
Antwort
leider gefressen worden

Hallo ich denke ich bin euch noch eine Erklärung schuldig, was mit den beiden (vieren) Arten marulia passiert ist: Ich wollte sie auf 50 x 50cm ...

Vor 18 Jahren
Antwort
Re: C. aurantimaculata

Hi, Wusste ich nicht - sollte doch noch mehr lesen, über die Snakes... farblich: ja, alle metallischen/bläulichen Channas würden passen - nur ...

Vor 18 Jahren
Antwort
C. aurantimaculata

genau, aurantimaculata, die warens: Wenn mir wer helfen will (ggg) - dann bitte mit einem Paar (oder drei Einzelnen) C. aurantimaculata ab 20cm.......

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: angeblich Channa Lucia in Wien

Zitat: Wie kann man Dir da helfen ???? "man kann mir nicht helfen" aber Danke für den Versuch - ggg @ gregor welche Channas hatte der F...

Vor 18 Jahren
Antwort
hi Leute

Hallo Leute Danke für Eure Meinungen. Bin mir trotzdem noch nicht so sicher ob ich den lucius nehmen soll. irgendwie ist der ganze Besatz in ...

Vor 18 Jahren
Antwort
also

also: letzter Stand: der 60cm Leiarius pictus und der Pacu sind beim Händler, der Channa lucius bleibt noch dort, weil ich Schiss habe, dass er meine...

Vor 18 Jahren
Antwort
sag ich morgen

Hi das werd ich dir morgen sagen: hab einen 60cm Raubwels und einen Pacu abzugeben, und wenn der Tausch passt (der F. drauf einsteigt), dann neh...

Vor 18 Jahren
Antwort
gregor

@ gregor - du hast recht - is beim Fellner Danke an alle! ringerl

Vor 18 Jahren
Antwort
danke

Danke! hab mir auch die Mühe gemacht ihn zu fotografieren. Denke es ist nicht dieselbe Art wie bei deinem Bild, aber entscheidet selber. al...

Vor 18 Jahren
Antwort
hi ihr 2

hi ihr 2 Danke erstmal sollte mir das Sonderheft Labyrinther über den weg laufen, werd ich reingucken... kann ja mal in meinem Stammforum nac...

Vor 18 Jahren
Antwort
ja hab ich

Hi Bettina, Ja ich hab nachgeguckt, aber nur Jungfische gesehen... mittlerweile weiss ich dass beide arten aus (Süd-Ost)Asien kommen, und das luciu...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 26
Views: 10501
Antwort
seit 2 Wochen

uups, hab mich verguckt - hab nur marulia ...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2