Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Feb 12, 2009
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Es hat sich ein Päärchen gebildet !!! Nach laaaaangem warten, endlich...!! Ich bin überglücklich !!! Ich musste, dass Becken etwas Pflanzen u...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Die friedlichsten gachua der Welt!

Hi Klaus, Da bleibt nichs anderes zu sagen als ''WUNDERBAR''o=C du kannst dich glücklich schätzen so wundervolle Tier zu halten !!! Echt Klasse ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Tag Nora, Es sind drei Gachuas !!! Was sollte ich den jetzt tun ?

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Tach Klaus, Ouman 3 Wochen Diät...da muss ich immer an mich denken wie Schlimm das wäre obwohl eig. erforderlich Hm was würdest du in komplett...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Hm... Ich denk das ich 3 Männchen und ein Weibchen habe !! Ich habe die Tier 2 Wochen nicht gefüttert !! Bei den anderen beiden ging der bauch weg ...

Vor 15 Jahren
Antwort
Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Hier mal ein paar neue, wie ich find schicke Bilder meiner 3 Gachuas Ich LIEBE SIE (die Fische) !!! Guten Morgen Macht grad ein auf ...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2198
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

He Klaus, Das mit der Grafik und dem trüben Wasser konnt ich auch nicht auf die schnelle ändern !!!:( Wollt nur erst einmal Bilder drinn haben !!...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 3 Gachuas und es bildet sich kein Päärchen !Was jetzt ?

Tag Leute hier paar Bilder,....nicht die besten Neuer Kies....noch bissl trüüb !! Auch sch*** Grafik !! Naja, kann mir jemand sagen ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Pleuro und Obs ....Vergesellschaftung ??

Hallo Auke, danke.....weiß ich bescheid Grüße,Rischi

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1689
Antwort
RE: Gachua Einzeltier in standart 60er Aquarium

He Klaus, Tut mir leid, wenn du das so siehst !!! Wollt hier nur gesagt haben das es geht !!!! Aber ich halt mich jetzt einfach hier raus, will j...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 3