Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

RobertB
RobertB
@robertb
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 19, 2008
Themen: 0 / Antworten: 106
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3098
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 0
Views: 3935
Topic
Vor 11 Jahren
Forum
Replies: 6
Views: 4491
Antwort
Re: Krakheiten

Hallo Johanna, ich behandele die meisten Krankheiten ersteinmal mit Kochsalz, allerdings erhöhe ich dann auch die Temperatur im Becken um 3 - 4 °C na...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Schnecken - wie werdet ihr sie los?

Hallo Stefanie, was für Garnelen hast Du denn? Ich hatte mal ein 50cm Becken mit Corydoras und Christal Red und beide vermehrten sich stetig. Auch h...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Replies: 4
Views: 2824
Antwort
Re: Betta cf. channoides

Moin, so ähnlichsehen meien Weibchen auch aus. Grundfarbe gelb und schwarze Streifen oder Punkte und dann rote Flossen. Jungtiere habe ich noch nich...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Labyrintherlexikon

Hallo, Hallo zusammen, bin auch dabei und Richard sicherlich auch. Viele Grüße Henning Noch ein Wort zu den vielen neuen Fundorten aus der unimacu...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Labyrintherlexikon

Moin Verena, Robert, Henning und Marion, wollen wir uns in Aachen verabreden um da dran zu gehen? Jau, komme. Gruß Robert

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Labyrintherlexikon

Hallo Martin, ja, ich würde das alles schreiben, aber nur nach Vorlage der Daten, da ich ja über die meisten Fische nicht gut informiert bin. Aber a...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Labyrintherlexikon

Hallo Henning, Hallo zusammen, die Einteilung nach Formenkreisen ist deshalb sinnvoll, damit noch unbeschriebene und unsichere Populationen richtig ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Labyrintherlexikon

Hallo Charly, so hatte ich auch mal gedacht, alphabetisch wäre am sinnvollsten, aber dann hat man mir zu der jetzigen Sortierung gesagt, die sei nach...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1852
Antwort
Re: Freilandhaltung Betta smaragdina

Moin, ich habe 4 junge Smaragdinas, ca. 1cm lang, die werden wohl in einen Mörtelkübel umziehen. Der ist bis mittags in der Sonne und danach beschatt...

Vor 11 Jahren
Seite 2 / 8