Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

rocketeer666
rocketeer666
@rocketeer666
Trusted Member
Beigetreten: Mai 8, 2005
Themen: 0 / Antworten: 93
Antwort
RE: Eier klauen?

Die vermehren sich ja wie die Karnickel!!! hatte die in ein grösseres Becken gesetzt und da schwimmt mittlerweile die 5 Brut rum und grad laichen die ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Das is n Bissl wenig, ich hab meine in der nächsten Grösse (50x30x30) Paarweise gehalten was dann auch ganz gut ging da das Weibchen dann doch ausweic...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta strohi Erkennungsmerkmale

Na die beiden sind dann aber einfacher zu unterscheiden wenn foerschi ganz klar keine ausgezipfelte Flosse hat. bei mandor und strohi dürfte das Probl...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Super Bilder, danke Thomas gibbets da mehr von? Ist sicher Superinteresant für alle die noch nicht in Thailand waren. Was aber nicht heisst das man...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta strohi Erkennungsmerkmale

Ich hab selber nur Betta strohi gehalten und die sehen diesen mandor sehr ähnlich. Foerschi hat soweit ich weiss keine ausgezipfelte Schwanzflosse son...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Da wäre ich aber vorsichtig mit den Temperaturen oder ist der Teich beheizt? Nach meiner erfahrung fühlen die sich unter 22°C gar nimmer wohl und wenn...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: betta imbellis - Haltungsbedingungen

Hi, imbellis kommen glaub ich in so ziemlich allen stehenden Gewässertypen und Randzonen von Bächen und Flüssen vor, ich hab meine damals so bei 8-10...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta uberis "Kubu" meine Erfahrungen...

Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Zu meiner aktiveren Zeit gab es Betta burdigala von Kubu und von Panklanbun. Die haben sich meines wissens einzig ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Noch n Update Nachdem ich seid Tagen wie blöde um das Becken rumtanze und verzweifelt nach winzig kleinen Jungen suche, was bei dem Laub und der Was...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Das kann durch aus sein, bin noch ned zum Mikroskopieren gekommen, muss das Ding aber mal holen. Nur ohne Jungfische und Filter sind das n bissl viele...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Ne is so n Dreiecksfilter, ich werd warscheinlich n Nylonstrumpf drum machen das nix rein kann. Ich hab den auch erst aus gehabt aber dann nahm die Za...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Kleines Update, diesmal sind es schon 5 Junge die geschlüpft sind und die werde ich auch drinne lassen. Muss mir nur evtl was mit dem Blubbelfilter üb...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Okay, das mit dem Eindringling spielen werd ich mal versuchen, die Gelege haben anfänglich sicher über 30 Eier, es ist aber eben immer nur dieses eine...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Eier klauen?

Das ist auf jeden Fall richtig, nur gehts mir erst mal um die Arterhaltung bei mir, da es Wildfänge sind und man nur schwerlich sagen kann wie es da l...

Vor 15 Jahren
Topic
Vor 15 Jahren
Replies: 15
Views: 5981
Seite 1 / 7