Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

rocketeer666
rocketeer666
@rocketeer666
Trusted Member
Beigetreten: Mai 8, 2005
Themen: 0 / Antworten: 93
Antwort
RE: Betta Edithae

Weiss leider nix über die Herkunft. Die Zweifel kamen auch erst auf als ich die ins Becken eingesetzt hab und die nach etwa 5 min angefangen haben zu...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta Edithae

Und ihn erwisch ich nicht besser, er is a bissl schüchtern.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta Edithae

Ich war zwar ned gemeint hab se aber gerade gut erwischt. Madame beim Moina jagen, bin mir aber bei ihr noch ned 100% sicher obs auch eine Madame ist...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta Edithae

Das ist witzig, mir gings jetzt so ähnlich. Hab mir auch in einer Zoohandlung hier ein Paar edithae mitgenommen, setze die beiden ersteinmal in ein se...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Okay, werd ich probieren, dank dir.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Hab grade erfahren das es Wildfänge sind. Somit ist auch klar das die gemischt haben denn die mit fleck waren vielleicht 20% Das mit der Geschlecht...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Das versuch ich noch rauszufinden. Sind das denn ganze Populationen ohne Fleck oder verinzelte Fische die halt keinen bekommen?

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Okay, im direkten Vergleich ists ziemlich eindeutig. Vielen Dank für die Bilder, das ist genau was ich gebraucht hab. Hat vielleicht noch jemand n Bi...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Hier nochmal ne andere szene, wo man sieht das die mini grünen Glanzschuppen auf der ganzen Flanke verteilt sind bei dem was ich als Mänchen ansehen w...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

So, jetzt brauch ich euch nochma. Ist das ein Paar? Und ist das Betta rutilans? [/img]

Vor 15 Jahren
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 2537
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Die haben sich jetzt auch sehr gut eingelebt, ich werd jetzt mal versuchen bessere Fotos zu machen. Oder hat jemand n Foto von nem eindeutigen Päär...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rutilans mit blauem Fleck?

Hi! wenn ich mir anschau wo du herkommst tip ich mal Schwabenaquaristik in Aulendorf, hab ich recht ? Super Laden, den Mist hat der Grosshandel geba...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ist DAS Betta rubra?

Ey Deni, meine Glückwünsche! Und ich meld mich dann gleich mal als abnehmer für n paar Junge persephone an wenn die soweit sind.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Torf, Torfgranulat,...

Torf als Bodengrund war bei mir immer ne riesen Sauerei beim Fische fangen. waren das auch wirklich erlezäpfchen die du da gesammelt hast? Ich hab näm...

Vor 15 Jahren
Forum
Seite 2 / 7