Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Rostocker
@rostocker
Eminent Member
Beigetreten: Nov 11, 2013
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
Re: Unterscheidung M. opercularis "blau" und FO "Taiwan"

Moin Nico, danke für den Link! Leider wird nicht auf die Frage eingegangen, inwiefern die Vorkommen auf Taiwan denn autochton sind oder nicht. Zumind...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Unterscheidung M. opercularis "blau" und FO "Taiwan"

Moin, danke für die aufschlussreichen Antworten. @Charly, entsprechen die dir bekannen opercularis mit FO Taiwan denn optisch der blauen Farbvariant...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Unterscheidung M. opercularis "blau" und FO "Taiwan"

Hallo Chidrup, verrätst du mir auch, wie du die blaue Form des M. opercularis sonst einordnen würdest? Die Antwort auf die Frage, ob eine solche blau...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Unterscheidung M. opercularis "blau" und FO "Taiwan"

Anbei noch ein Bild eines jungen Männchens, welches ich 2009 über den Zoohandel erwerben konnte. Mit zunehmenden Alter wurde die rot-orangefarbene Str...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 35
Views: 16510
Antwort
Re: Die Neuen...

Moin liebe Makropodenfreunde, nun habt ihr es aber endgültig geschafft, meine Neugier noch mehr zu wecken... Kurz der Höflichkeit halber zu meiner ...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 2
Views: 1905
Seite 2 / 2