Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Saschaux
Saschaux
@saschaux
Active Member
Beigetreten: Jan 11, 2012
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
Re: spec. Pham und spec. Satun zusammen halten?

Hallo, PN habe ich Dir geschickt. Danke für die sehr hilfreiche Antwort. Das mit den Platten an den Scheiben werde ich auf jeden Fall ausprobieren. ...

Vor 10 Jahren
Topic
Antwort
Re: Unimaculata, am Kopf halbseitig schwarz

Hallo, also so wie es momentan aussieht, verschwindet die Verfärbung wieder. Das Schwarz ist nur noch leicht zu sehen. Würde mich aber trotzdem fre...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo Felix, entschuldige ich habe deine Antwort übersehen. Ja genau alle 3 Tage gibts Futter. Dafür nehme ich mir aber auch Zeit und sehe das jede...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Unimaculata, am Kopf halbseitig schwarz

Hallo, erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich bin mir leider immer noch nicht sicher was der Grund dafür sein könnte. Sein Verhalten ist norm...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 1778
Antwort
RE: Diverse Fragen zu "Channoides"

Hallo, also ich halte Meine bei PH 6 GH 3 und KH 0, Javafarn, Moos, einer kleinen Wurzel und eine Schwimmpflanzendecke. Als Bodengrund habe ich Aka...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Kranker B. albimarginata

Hallo, ich bin noch relativ neu hier, aber ich möchte trotzdem eine Idee einbringen. Ein langjähriger Großhandelsimporteur hat mir von den leben...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

hallo, klaus hat schon recht, ich bin deutsch und könnte mir wirklich mehr mühe geben. muss ich aber auch nicht, also wenns dich so stört, bitte igno...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

hallo, danke erst mal an Klaus. ich werde es einfach mal mit 15% versuchen. das leitungswasser darf ich aber erst nach dem belüften drauf mischen, od...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

danke, hat mir sehr geholfen. das die gh 0 ist war auch nur eine vermutung, hab leider keinen gh test mehr hier, werd mir den aber die nächsten tage ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: weiches Wasser mittels Kationentauscher

danke, hat mir sehr geholfen. das die gh 0 ist war auch nur eine vermutung, hab leider keinen gh test mehr hier, werd mir den aber die nächsten tage ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 20
Views: 10635