Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 9, 2004
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Coccina Weibchen betreibt Brutpflege

Hallo Norbert, der eine hat die Schnauze voll und der andere schwimmt schon wieder in Prachtfärbung durchs Becken und frisst was er kriegen kann......

Vor 19 Jahren
Topic
Antwort
RE: Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

Guten Abend, nur für die Statistik, Ich hatte nach genau 21 Tagen bei 23 Grad Wassertemperatur die ersten Jungfische in den Schwimmpflanzen und...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 2
Views: 1929
Antwort
RE: Welche Bettas für einen "heißen" Sommer

Hallo Norbert, Sowas habe ich schon befürchtet. Dann werde ich meine Fische wohl oder übel zum Übersommern bei einem Freund in den Aquarienkeller p...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wie Coccina's füttern

Hallo, mein Pärchen schwimmt in einem 40x25x25 cm Becken. Dunkler Bodengrund, Wurzeln, Steinaufbauten als Höhlen, Cryptocorynen am Boden und viel H...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 2597