Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Scampi
Scampi
@scampi
Trusted Member
Beigetreten: Okt 8, 2007
Themen: 0 / Antworten: 62
Antwort
Re: T. leeri "Schwarm"

Vielen Dank für eure Antworten. Die sind zwar erst mal etwas unterschiedlich, aber genau darum geht es mir. Erfahrungsberichte bekommt man ja in der ...

Vor 8 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 9
Views: 3507
Antwort
Re: Offenes Tagebuch: M. spechti "Phu Loc" (Nordvietnam)

Hallo Constantin, das gefällt mir sehr gut, wie du das hier protokollierst. Vor allem bin ich erstaunt, dass das mit mehreren Tieren zusammen klappt...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Alter der Zuchtpaare

Mein Rentner-Pärchen kann´s doch noch! Heut habe ich die ersten Jungen im Grünzeug entdeckt. Grüße Rolf

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Alter der Zuchtpaare

Hallo Nico, danke für deine Einschätzung. Dann sind meine Tiere ja schon länger über die Zeit. Bin mal neugierig, ob die sich noch einmal zusammen tu...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 2791
Antwort
Re: Aufruf zur Sicherung von Macropodus hongkongensis

Hier sind die beiden Tiere beim Tanzen zu sehen Gruss Rolf

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufruf zur Sicherung von Macropodus hongkongensis

Ich habe von meinem 2011er Nachwuchs noch acht Tiere, davon zwei wunderschöne Männchen. Die 2013er waren ja nach einer großen Jungenschar leider ein ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Weibchen Schwarzer Makropode gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

Hallo Pesi, ich kann dir evtl. weiterhelfen. Standort 61130 Gruss Rolf

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: geeignete Beifische?

Hallo Jan, M. erythroptherus und B. splendens gingen bei mir gar nicht. Der Betta-Bock wusste trotz tapferer Gegenwehr nach 1-2 Stunden in einem 160...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: geeignete Beifische?

Selbst erfolgreich versucht habe ich: Tanichtys albonubes - Kardinalfische Puntius semifasciolatus - Brokatbarbe/Messingbarbe Puntius titteya - Bitter...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Besatz Kleines Becken

Für Xiphophorus pygmaeus ist das Becken aber auch zu klein. Ich habe die eine Zeit lang nachgezogen; die schwimmen auch gern umher - unter 60cm würde...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Belontia signata

Genau da geht meine Vermutung hin. Das Maul ist ja eher klein, am Stück passt da ein Zebrabärbling, oder ein Malpulutta nicht rein. Fressen fällt mei...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Belontia signata

Das IGL-Lexikon habe ich mir natürlich scon angeschaut. Was man so in den Onlinedatenbanken ála aqua4you etc findet, habe ich ebenfalls abgekla...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Belontia signata

Hi Nico, ich weiss, habe versehentlich das falsche Unterforum erwischt. Hab´s schon "gemeldet" und gebeten, den Beitrag in das richtige ...

Vor 9 Jahren
Seite 1 / 5