Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

schmidt-weisswasser
schmidt-weisswasser
Estimable Member
Beigetreten: Jan 12, 2006
Last seen: Sep 18, 2022
Themen: 35 / Antworten: 13
Topic
Replies: 1
Views: 0
Topic
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 3708
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1594
Topic
Topic
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3761
Antwort
Re: Zucht Microctenopoma damasi

Kurzanleitung Nicht zu großes Becken – ca. 20 bis 100 Liter Nicht zu hoher Wasserstand – 10 bis 25 cm Nicht zu heller Bodengrund – um die Spiegelung ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: M. fasciolatum Jungfische

Endschuldigung Leider zähle ich zur Gattung der Tastaturmuffel. Bei Mct. fasciolatum Jungfischen kann man gut die frühreifen Männchen erkennen (dein...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Microctenopoma Congicum mit getrübten Augen

Hallo Gregor Sollte das Foto in deinem ersten Anschreiben, 3.Bild, nicht völlig täuschen, handelt es sich hier um Microctenopoma fasciolatum. Diese w...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Forum
Replies: 3
Views: 4026
Antwort
Super – Glückwunsch – Super

Super – Glückwunsch – Super Anke, da hast du ja die Ctenops- Schallmauer durchbrochen. Bekannter weise habe ich habe mich seit längerer Zeit mit ...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1873
Seite 1 / 4