Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

schokocrossie
schokocrossie
@schokocrossie
Active Member
Beigetreten: Mrz 9, 2005
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Vielweiberei.....

Hallöle, Du könntest es - wenn es der sonstige Besatz im Becken zulässt, mit einem weiteren Mädel versuchen. Wie heißt es so schön: Konkurrenz bele...

Vor 19 Jahren
Antwort
Alle auf einmal?

Hallöle, nachdem hier noch keinerlei Ansatz einer Antwort auftaucht versuche ich es einmal anders: Gibt es hier jemanden der im Einzugsbereich N...

Vor 19 Jahren
Antwort
Was da so alles schwimmt....

Hallo Betti, wäre wahrscheinlich leichter, das Gegenteil zu beantworten (was nicht schwimmt *ggg*) Momentan hauptsächlich diverse L-Welse wie L46, ...

Vor 19 Jahren
Antwort
Ctenops nobilis

Hallöle, eine Freundin von mir hat vor ca. 1 Monat 6 Ctenops nobilis in einer Größe von ca. 5 - 6 cm erworben. Sie fühlen sich bei einer Temperatur...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 3037