Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jan 23, 2004
Themen: 0 / Antworten: 78
Antwort
RE: barcas in japan

Hi, @chk dann mal Glückwunsch kann ich nur sagen !!!! Gibt es eigentlich channa die Du nicht hast ??? Ei ei ei ich bin channa technisch grad au...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: barcas in japan

Hallo Christian, sag mal hast Du nun barca bekommen ???? in dem Link gibts ein paar schöne Pics von barcas: http://forums.waterwo...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: pics - stewartii junge

Hallo christian, danke Dir, ich werd mich mal an den Tipp halten ..... dann bring ich das Becken ma in den Keller und schau was nach der Winterr...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: pics - stewartii junge

Hallo, also meine sind jetzt gut gewachsen und sind zwischen 20 - 25 cm groß, bildhübche vitale Tiere. Hab die Tiere als 2-3 cm große Stöpsel im ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa im Brackwasser

Hallo, also ich meine bei channa punctata gelesen zu haben, das diese Art im Brackwasser vorkommt. Gelesen habe ich das auf der fishbase. Finde...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: pics - stewartii junge

Hallo, Gratualtion schöne Aufnahem von Jungfischen und Alttier, .... ich hoffe meine stewartii tun es Deinen gleich und machen auch kleine ch...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

hallo, also nur bei den gachua hat einer eier im maul. da warte ich mit dem trennen noch. klingt blöd aber das becken ist eine einzige grüne wand u...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

Hallo, hab vier Jungfische genommen. zur Zeit schwimmt noch ein 10 cm Feuerstachelaal mit dabei. Sind wahnsinnig schön, das Becken bekommt viel...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

Hallo Ihr zwei, Danke für die Aufklärung Christian @Brucki ich denke es liegt wirklich am Standort, mein gachua Becken steht in meinem Z...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

Hallo Ich habe eine Bitte. Die Fische sind C. stewartii, es gibt keine "Himalayas". - Hä ??? wo kommt dan diese Bezeichnung her ??? Hab meine ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Mal wieder Bilder /Juli 2005

Hallo Brucki, wunderschöne channa. Ich besitze auch himlaya und gachua. Meine himalaya sind aber noch klein, ca. 12 -14 cm. Wie groß sind Deine...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Senegalus haben abgelaicht *jipppieee*

hallo betti, also Jungfische vielleicht wenn ich ausgezogen bin und mehr Becken aufstellen kann. Die Eier habe ich Becken gelassen und über Nacht h...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 2
Views: 1140
Antwort
RE: UMFRAGE: welche channaleute kommen nach alzey?

Hi, ich komme aus der Nähe und komme auch vielleicht hin, allerdings kann ich das noch nicht fest zusagen. Ich bin grade in der Ausbildung und habe...

Vor 18 Jahren
Seite 2 / 6