Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

SebastianLetsch
SebastianLetsch
@sebastianletsch
Eminent Member
Beigetreten: Mai 12, 2002
Themen: 0 / Antworten: 46
Antwort
RE: Betta miniopinna - findet man Abnehmer?

Hallo, die B.miniopinna wurden zusammen mit B.pallifina im Dezember 2006 eingeführt. Der Fundort für B.miniopinna ist die Insel Bintan, Riau-Archip...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

hi, woher bzw über wen hast du die Tiere bekommen?

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Herbsttagung

Hallo, ich werde vorraussichtlich mit B. miniopinna "Bintan" B. simorum "Jambi" B. pallifina "Muara Taweh" B. cf ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: uberis im Handel

Hallo, kannst du von deinen neu erworbenen B.uberis Fotos machen und diese bitte hier rein stellen? Mich würde mal interessieren ob es sich um die...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Halterliste

Hi Anja, die von mir gepflegten schaumnestbauenden Bettaarten sind im Moment: B.persephone "Ayer Hitam" B.miniopinna "Bintan"...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Betta ideii

Hi Zahar, do you have some news concerning the breeding?

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B.imbellis - Fundorte ?

HI Detlef, steht in der IGL-Mitgliederliste keine eMail-Adresse?

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: B.imbellis - Fundorte ?

Hi Detlef, Robert Donoso-Büchner kann dir da sicher weiterhelfen. Grüße Sebastian

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: picta-Männchen gestorben

Hallo ihr Beiden, ich kann mir nicht vorstellen das mit dem Tier ansich etwas nicht in Ordnung war. Irgendwelche Krankheiten wie Würmer oder BWS ka...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Hurra, Betta rubra ist wieder da!

Hallo zusammen, wenn ich mir die Proportionen des Kopfes so anschaue, würde ic hbei dem abgebildeten Fisch auf einen Maulbrüter tippen. Weiß jemand ...

Vor 16 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 3140
Antwort
RE: Suche der Erst-Beschreibung von Betta patoti

Hallo, wenn du Erfolg bei der Suche hattest, sag mir bitte bescheid. Die Beschreibung such ich bislang auch vergebens. Grüße Sebastian

Vor 16 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hurra, Betta rubra ist wieder da!

Hallo Anja, wo hats du die Fische denn gesehen bzw wer hat für diese astronimischen Preisvorstellungen ernsthaft Bettas gekauft?? Hi Markus, &quo...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Barcodes-of-life

Hallo ihr beiden. Anja, dann geb ich dir die konservierten Tiere mit, denn du wirst ja sicher auf die Frühjahrstagung fahren. Der Fundort ist mit &...

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 5
Views: 3127
Seite 1 / 4