Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Jun 22, 2005
Themen: 0 / Antworten: 49
Antwort
OT

Hallo Dieter R. Hast Du folgenden Thread schonmal gelesen? Bist du auch so ein Kerl wie im dritten Beitrag beschrieben? Du bist so versessen auf...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3092
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo, nein, ich habe die Paros tatsächlich aufgegeben. Nochmal Danke und Grüße sembei

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo ^^ nein, ich war 11 Tage in Kroatien und und dann 3 Tage bei meinen Großeltern (ging nicht anders). Gefüttert wurde währenddessen mit Artemie...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo ^^ nun melde ich mich auch mal wieder, und gleich mit einem Problem: Ich war ein paar Tage bei meinen Großeltern und bin grad heimgekommen u...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo ^^ Ich habe die Fische als P. Nagyi gekauft. Tatsächlich ist einer aber einen halben cm kleiner als der andere und auch schmächtiger. Ob es s...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo, ^^ melde mich mal wieder. ^^ Die beiden kleinen schwimmen jetzt wider bei mir und ich musste zwei Dinge feststellen: 1. Vergesellschaftu...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo allerseits, leider musst ich erfahren, dass der kränkelnde Nagyi verstorben ist. Glücklicherweise scheinte es den anderen beiden gut zu gehe...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Probleme mit 30er + Chemie

Hallo allerseits, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und vielen Dank für die Tipps. Nachdem was euren Posts entnehme, könnte ich das fol...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Ernährung von Prachtguramis, Garnelen als Futter?

Hallo hallo, Wasserwerte um 5... meinst du PH GH oder KH? Grüße sembei

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Probleme mit 30er + Chemie

Hallo ^^ Das ist genau eines der Probleme, mit denen die Paropfleger immer kämpfen müssen. Und wie Löst der Erfahrenen Paorpfleger dieses Proble...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Probleme mit 30er + Chemie

Hallo ^^ Ihr gebt euch ja richtig Mühe, vielen Dank (finde ich toll ^^) Desswegen möchte ich etwas ausführlicher antworten: Wie senke ich den PH-...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Probleme mit 30er + Chemie

Hallo Karsen, Danke, die Seite ist mir bekannt. Für meine Fragen ist sie jedoch leider wenig hilfreich. Ich möchte nicht einfach blind einen Text...

Vor 17 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 17
Views: 9807
Antwort
RE: neuer Anfänger + Fragen

Hallo alle zusammen, nach dem sowohl im Krankenbecken, als auch im Hälterungsbecken das Nitrit in die Höhe geschossen ist, habe die Nagyis in vorüb...

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 4