Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

senegalus
@senegalus
Active Member
Beigetreten: Apr 7, 2007
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

hallo klaus, nochmal danke für deine hilfe! also zwei freunde von mir würden im november nach köln zum ärzte konzert fliegen, die werden aber l...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

hallo klaus! folgende Artikel sind erschienen: DATZ-Titel: Abbildung Jahr: Ausgabe: SeiteBuchstabe: Seite: Neu importiert: C...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

tja die vom zoo haben mich auf die DATZ archive verwiesen ... da würds schon einige artikel geben (aus den 70ern) aber die verlangen 7 euro oder so ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Was passt noch zu meinen Leos?

hallo steffi, die leos werden schon noch zutraulicher! am anfang sind sie scheu und verstecken sich ... becken sollte nicht hell beleuchtet sein! ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

stimmt klaus ... aber aus schaden wird man klug und darum wird beim nächsten mal alles richtig gemacht. im zoo in basel wurden leos ja bereits ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

hallo klaus, tja bei uns in österreich (zumindest in meiner näheren umgebung) werden buschfische nur sehr selten angeboten bzw bestellt, und wenn d...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: ctenopoma acutirostre zuchtvorhaben!

hallo michael, flo mein name! danke für die rasche antwort ... werd das zu meinem informationsarchiv hinzufügen! mein leo ist glaub ich be...

Vor 17 Jahren