Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Seschat
@seschat
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2011
Last seen: Aug 6, 2021
Themen: 0 / Antworten: 47
Antwort
RE: P. obscura Jungfische

Hey Feli, super, super süß sehen sie aus, die Kleinen. Mit dem Aquarium das ist natürlich blöd, aber das Risiko besteht wohl immer bei gebrauchten...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. obscura Jungfische

Huhu, ich hätte ja nicht mal gedacht, dass überhaupt noch so viele Leben, nachdem ich vergessen hatte, dass mein Filteransaugkorb gerne kleine Fisc...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. obscura in allen Größen

Hallo Steffen, Wasserwerte.... puh.... ich messe eigentlich nur im Pflanzenbecken meines Vaters. PH um die 7,8, Wasser eher hart, Temperatur 27/28...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: C. punctata Nachwuchs

Hallo Klaus, ja, reite darauf herum, ich habe viel verpasst... ich weiß... Die Jungen schwammen schon frei, als ich sie entdeckt habe, da waren si...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: C. punctata Nachwuchs

Hallo, mal ein kleiner Schnappschuss am Rande. Sie sehen aus wie junge P. obscura mit umgekehrten Streifen.... Uploaded with ImageShack.us ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: C. punctata Nachwuchs

Hallo, der Nachwuchs war "plötzlich" da. Ich habe weder Paarbildung noch sonst etwas beobachten können. Ich sehe aber auch nicht gerade v...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: C. punctata Nachwuchs

Huhu, nunja, viel gemacht habe ich ja nicht... Und mein Vater findet die Tiere immernoch doof. Er beschäftigt sich lieber mit seinen pulchra. W...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 3703
Antwort
RE: P. obscura in allen Größen

Hallo Jan, sämtlicher Nachwuchs ist mittlerweile vermittelt worden. Er hatte sich aber auch ziemlich dezimiert, da ich nicht nach Größen getrennt h...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe Bleheri auf Landgang

Hallo, ich reihe mich dann auch zur Mehrheit ein. Als braves, aufmerksames Mädchen habe ich damals das Becken meiner pulchra "ausbruchsicher&q...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo, Klaus, dass mit den ganzen Sätzen kann ich mir ziemlich leicht abgewöhnen. Dann entspreche ich auch mehr dem Schreibstil meiner Generation, ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo Klaus, du hast vollkommen recht, behaupte ich aus Unwissenheit einmal. Allerdings wage ich es nicht abzuschaetzen, ob ich nach deiner Defini...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo, ich bin schockiert... also blonde Frau distanziere ich mich von allem hier. ( Und faerbe mich dann wohl demnaechst schwarz... ) Nein, imm...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo Bernd, ich denke er wollte damit vor allem seinen Unmut zum Ausdruck bringen, dass ich von mittlerweile einigen recht bunten Channa, mir dies...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neue Mitbewohner...

Hallo, genießen tue ich die Kleinen jetzt bereits. Sie jagen so fleißig Mückenlaven... Mein Vater nennt sie zwar Bachforellen, aber was erträgt ma...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 4