Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Sep 15, 2002
Themen: 0 / Antworten: 190
Antwort
RE: Beiträge 2004: Bilder von P. bintan etc.

Hallo, tolle Bilder. Muss gestehen, dass ich über diese Arten so gut wie nichts weiß. Wenn Du mehr Bilder und Erfahrungsberichte von Deinen Nachzuc...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: imbellis nachzuchten

Hallo, ich kenne das von meinen Mahachai. Als die Tiere noch recht jung waren, haben sie sich jede Woche gepaart, egal ob ICH das so geplant hatte ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

ja, und das ist ja die hauptsache, denn die fische bereiten mir unheimlich freude und ich hoffe, ich kann meine jungmannschaft an interessierte und en...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wie lange tragen B. channoides die Eier im Maul?

Hi! Dass sich (cf.) channoides vermehrt wie Guppies kann ich nur bestätigen - Andrea hatte ja ddavon schon profiert und tschüß Alexander Hallo,...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Mitgliederseitenprobleme behoben!

Hallo, ich komme zwar inzwischen wieder rein, aber die vor einiger Zeit besprochenene Funktion des "DataUploads" ist immer noch nicht verfügbar. Be...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wie Coccina's füttern

hallo kann ich absolut bestätigen, mit dem unterschied, dass ich meine b.channoides eigentlich gar NIE sehe ! gruss andrea Hallo, ja, wenn ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wie Coccina's füttern

Hallo, coccinas habe ich noch nicht gehalten, aber meine channoides sind auch keine "Jäger" wie z. B. Betta picta oder Betta sp. Mahachai. Wenn ich...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Bitte um Hilfe bei der Identifikation!

Hallo, ich habe mir einfach mal "Kampffisch Wildformen" von Donoso-Büchner + Schmidt vorgenommen. Deine Tiere passen m. E. zu den Abbildungen von...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: artemien gefährlich für b.channoides-jungfische?

morgen sven wenn sich am boden der moinazuchtbecken eine schleimiger belag zu bilden beginnt, saugt ihn mein freund vorsichtig ab und giesst frisches...

Vor 19 Jahren
Forum
Antwort
RE: artemien gefährlich für b.channoides-jungfische?

hallo sven Hätte heute - fast - meine channoides abgeholt. Denke, dass ich sie die nächsten Tage bekomme. ...dann richte bitte dem channoidesspende...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: artemien gefährlich für b.channoides-jungfische?

hallo sven heute gabs für die babies feingesiebtes tümpelfutter , dafür bin ich aber ständig auf achse... gruss andrea Hallo, damit könnt...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: artemien gefährlich für b.channoides-jungfische?

hallo sven ist mir auch schon zu ohren gekommen, deshalb war ich mit der verfütterung von frischgeschlüpften artemien äussert vorsichtig umgegangen. ...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: artemien gefährlich für b.channoides-jungfische?

hmm, einer meiner freunde "züchtet" moina praktisch im dunkeln, d.h. er hat keine zusätzliche lichtquelle installiert, und sie vermehren sich rekordv...

Vor 20 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta brownorum Maulbrüter (Fotos)

Hallo, das kenne ich von meinen Betta splendens Wildfängen. Kaum habe ich die Kamera im Anschlag, verschwindet er. Es haben ja schon Leute behaupte...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum Maulbrüter (Fotos)

Hallo, schöne Fotos. Recht schüchtern blickt der Kleine drein.

Vor 20 Jahren
Seite 2 / 13