Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Sep 15, 2002
Themen: 0 / Antworten: 190
Antwort
RE: Haltung und Vermehrung von Betta sp. Mahachai

Hallo, keine Ahnung wo Freudenstadt ist (scheint eine lustige Stadt zu sein, dem Namen nach ), aber nach Ludwigshafen komme ich ab udn zu. Weiß ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Bild auf der IGL Homepage

Hallo, vielleicht sollte man das Bild einfach entfernen, anstatt solche endlosen und wenig fruchtbaren Diskussionen wegen eines Bildes hier zu führ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Haltung und Vermehrung von Betta sp. Mahachai

Hallo, in Dein bestehendes Becken würde ich die Mahachai nicht setzen. Da schwimmt einfach schon zuviel herum. Ein Artbecken wie oben empfohlen ist...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Blauer Fadenfisch fast schwarz

Hallo, hatt blaue Fadenfische mal vor ein paar Jahren. Dieses Verfärben konnte ich bei mir durchaus während der Balz feststellen. Die Farbe war fas...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Betta Hybriden

Hi Bettina, Ich bekomme ja im Moment weder Smaragdinas noch Imbellis oder Picta an den Mann gebracht. Gruß, Claus Hallo, Du hast Betta p...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens Wildform aus Thailand - Zucht

Hallo, das ist der Wildfang. Die Nachzuchten sind noch nicht so weit. Ich denke sie aber auf der Börse im Herbst anbieten zu können. Viele Grüße...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wann Inzuchtschäden bei Edithea?

Hallo, das nächste Treffen dürfte doch gar nicht so weit weg sein für Dich, oder? Leider sind die Infos hier auf der Seite bisher noch recht dürft...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wann Inzuchtschäden bei Edithea?

Hallo Sabine, herzlich Willkommen im Forum! Ist das so wichtig? Ich meine anders als bei Hochzuchtbettas züchtest Du ja die Edithae nicht um spezi...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Mahachai IST eine seperate Art!!!

Hallo, klingt interessant. Sobald Du etwas konkretes hast, dann lass es uns wissen. Viele Grüße Sven

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Endlich erfolgreich

Hallo Claus, das wird in einem dicht bewachsenen Becken eher zum Fluch. Bei mir tauchen immer wieder Jungfische auf, die ich nur mit Mühe aus dem B...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Welcher Formenkreis?

Hallo, im Kampffischforum gibt es eine Auflistung aller Formenkreise:

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wie viele B. picta in 112l?

hallo seven, danke für deine Antwort. ich werd mich dann mal auf die suche nach den Tieren machen. sollte ich das Becken eher noch etwas abdunkeln...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wie viele B. picta in 112l?

Hallo, in solche einem Becken würde ich mit einem Weib und 2-3 Männern beginnen. In meinem 300l-Becken lebten vor einem Jahr mal 2 Weiber und 4 Män...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Endlich erfolgreich

Hallo, auch wenn es manchmal etwas dauert, aber auch Du wirst noch picta-Papa. Schau heute Abend nach dem Abschalten der Aquarienbeleuchtung no...

Vor 20 Jahren
Seite 3 / 13