Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Mrz 4, 2007
Last seen: Okt 31, 2022
Themen: 0 / Antworten: 140
Antwort
Re: Betta rubra Meulaboh = Betta dennisyongi, TAN 2013

(beide Stämme bringen farbkräftige und blasse Tiere hervor) Also nicht dass ich viel Vergleichsmaterial hätte - ich habe nur die dennisyongis von Dir...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Seiten der Regionalgruppen

Hallo zusammen, falls es hilft: ich kann mich auch keinen "Login Homepage" machen. Und will ich mein Passwort neu haben, sagt die Seite, si...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta prima

also ich saß zwar neben Hendrik, bin auch blond, aber nicht ganz unter 40 ... und zum Rest schweig ich aber nach B. prima habe ich nicht gefragt. ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Nächste Termine für den Redaktionsschluss DER MAKROPODE

Hallo Verena, kannst Du auch abschätzen, wann dann die jeweilige Ausgabe fertig ist, bzw. versendet werden wird? Ich frage vor allem, wenn es darum ...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Hello

Hi Welcome to this forum from me as well. Just a quick note that I beleive that the English word "Gouramy" and the German word "Guram...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Kreuzung Pseudosphromenus dayi & Betta splendens

Hallo zusammen, vielleicht etwas spät, aber immerhin zum eigentlich Thema des threads das mit der geographischen Nähe von Sri Lanka bzw. Südindien...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Moina

Hallo, mit Google hab ich den Makropode 1/2 2006 gefunden:

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Bohnenkäfer - Bettafutter?

Hallo Klaus, auch wieder wahr, dass ne Beschäftigung gut ist. Meine Erinnerung an die Bohnenkäfer ist schon ne Weile her, daher bin ich etwas vorsi...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Garnelen&Prachtguramis?

Hi, ich hab in meinem Paro Becken seit 3 Jahren C. simoni simoni. Die haben sich auch in Anwesenheit von Paros leicht vermehrt. Und wie die ande...

Vor 11 Jahren
Seite 2 / 10