Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Mai 29, 2006
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

Hallo, ich bins nochmal. Habe heute im Dario-Becken 26 °C gemessen und möchte gerne wissen, ab welchen Temperaturen die Kleinen ins "schwitzen" ko...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

Hallo, meine Darios haben nun wieder das Becken für sich alleine. Mit all dem Javamoos und Hornkraut scheinen sie sich sehr wohl zu fühlen. Jedes ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Trichopsis vittata

Hallo Thorsten und Christian, vielen Dank für eure Informationen! Kämpfe konnte ich bei den Männchen absolut nicht beobachten. Sie schwammen immer...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Tüpfelgrundel (Mogurnda mogurnda)

Hallo Michael, vielen Dank für den Hinweis! Hast recht, der Ausdruck "Andere Arten" hat mich irritiert. Tschuldigung und liebe Grüße, Silvi

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 5488
Antwort
RE: knurrende Zwergguramis, dominantes Männchen

Hallo Dirk, ich musste heute auch die traurige Erfahrung machen, dass die Knurrer doch recht rauflustig sind. Ich hatte 2 Pärchen Knurrender Guram...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Trichopsis vittata

Hallo, habe gerade ein totes Männchen im Becken entdeckt. Kann es sein, dass die beiden Männer gekämpft haben? Das noch lebende Männchen schwimmt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

Hallo Alexander, das Frostfutter zu schaben, ist eine gute Idee. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe heute aus meinen anderen Be...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

Hallo Alex, meine Darios habe ich bei Zoo Kaiser im Südstadtring gekauft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei Mädels dabei sind. Die beiden Männ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 4759
Antwort
RE: Dario dario - und was noch?

Hallo, @Thomas: über die Epiplatys annulatus werde ich mich mal im Internet informieren. Vielen Dank für den Tipp! @Alex: Ab ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 7943
Topic
Replies: 5
Views: 4555