Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

sir_rath
sir_rath
@sir_rath
Eminent Member
Beigetreten: Apr 25, 2007
Themen: 0 / Antworten: 39
Topic
Vor 17 Jahren
Forum
Replies: 19
Views: 11287
Antwort
RE: Krankheiten bei Aurantimaculata

Da kann ich mich nur anschließen! Gerade gestern habe ich mit Bewunderung noch Deine Fotos dieser Prachttiere durchstöbert. Es tut mir sehr leid...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ctenops Nobilis "schwanger" ?

Prima! Danke für den Tip! Das geht auch mit meinen Beobachtungen einher. Demnach habe ich folgende Theorie zur Unterscheidung der Geschlechter: 1...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Könnte tatsächlich eine Erklärung sein, denn die Kloppereien gibt es, seit ich Sonntag das Wasser gewechselt habe.

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ctenops Nobilis "schwanger" ?

So, ich hab mir die Magazine mal bestellt. Mal sehen, ob sie mir weiterhelfen Zumindest denke ich, das ich einen Geschlechtsunterschied von Männlein...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ctenops Nobilis "schwanger" ?

Nein, aber das ist ein sehr guter Tip!!!!! Vielen Dank!

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Ctenops Nobilis "schwanger" ?

Danke für die Tips - ich habe schon im Netz danach gesucht! Bin leider nicht fündig geworden. Bist du im Besitz von den Puplikationen?

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 279
Topic
Replies: 14
Views: 12292
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Hallo Zusammen, Jetzt, da die drei Channa seit Donnerstag in meinem Becken sitzen, ist das anfängliche geturtel des Männchens (Anstubsen, umschlingen...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Nachzucht von Ctenops nobilis

Hi, Ich habe eine Frage: Hast Du irgendetwas gemacht, um das ablaichen der Ctenops zu triggern? Habe diverse Sachen gelesen, wei Wasserstand senken u...

Vor 17 Jahren
Antwort
Neue Channa Dame

Also zunächst einmal funktioniert die Channa Ctenops WG wunderbar! Zudem habe ich heute per Zufall eine weitere Channa Dame erstanden, da sie von eine...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Hi, @Markus: Ja, die beiden haben sich öfter gekappelt, als sie noch im kleineren Becken waren. Jetzt ist aber alles friedlich. Die beiden haben je...

Vor 17 Jahren
Antwort
TADAAAA!

Hier, bitteschön, ein paar Fotos von den Kleinen So, ich geh jetzt das Becken saubermachen...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Das könnte wohl sein, aber bisher sehen alle kerngesund aus. Außerdem werden bei mir einmal wöchentlich die Reste entsorgt, das Wasser hält sich also ...

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 3