Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

sir_rath
sir_rath
@sir_rath
Eminent Member
Beigetreten: Apr 25, 2007
Themen: 0 / Antworten: 39
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

So, ich habe mich nun entschlossen, die beiden zusammenzusetzen. Seit dem Wochenende bilden die Channa und die Ctenops eine Wohngemeinschaft und es fu...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Vielen Dank, für all die hilfreichen Infos. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Erstmal überlege ich mir das mit dem Zusammensetzen. Für die Pi...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

So, hab die beiden gerade mal abgelichtet, noch vollgefuttert vom Abendessen. Jetzt leben sie übrigens bei 24 Grad und ja, sie hatten eine Winterruhe....

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Aaaalso, die Channas habe ich seit etwa einem halben Jahr und tatsächlich kommen sie vom Züchter. Ich hoffe daher nicht, das ich mich mit der Variante...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Vielen Dank für die Ausführlichen Informationen. Die Ctenops nobilis habe ich erst seit zwei Wochen. Da habe ich sie klemmend und farblos in einem Bec...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

So, Ich habe mich mal umgetan und mußte feststellen, daß Daten zur Haltung von Ctenops Nobillis sehr rar gesät sind. Hat hier vielleicht Jemand Erfahr...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Vielen Dank erst einmal, für die schnelle Antwort. Bezüglich der Winterthemparatur müßte ich auch nochmal nachforschen, aber da im Aquarien Atlas etwa...

Vor 17 Jahren
Antwort
Channa Bleheri und Ctenops Nobilis Vergesellschaften?

Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Vergesellschaftung von Channa Bleheri. Sind diese ebenso verträgich, wie die von pascal antler beschrie...

Vor 17 Jahren
Seite 3 / 3