Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Snakehead
@snakehead
Active Member
Beigetreten: Nov 21, 2009
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Übersicht "neuere Channa" / Nachtrag zur IGL Alten

Hallo, Danke an dich Domi für die Übersicht! Hältst du nicht auch Channa spec. Lipor ? Ein paar Bilder von denen wären toll. Sonst gibt es nur Bil...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Parachanna africana

Hallo ich habe hier einen Zuchtbericht von P. africana aus einer DATZ von 1967. Falls jemand Interesse hat kann er mir ja eine PN schicken. Wunbder...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

Hallo erstens habe ich keinen Platz für ein 400L AQ zweitens darf ich eh kein großes mehr aufstellen drittens schreckt mich nun doch die Aggresivit...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channa asiatica

Hallo Mauro Sind schon klasse die Asiatica Gehören zu meinen Lieblingschanna. Ich bekomme ja auch bald einen Gruss, Vinzenz

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Mörtelkübelsaison - was kommt rein?

Hallo Lambojäger WAS!! Halten die unsere winterlichen Temparaturen aus?

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schreibtischaquarium

Hallo schau dich doch mal auf www.minifische.de um. Da findest du sicher was geeignetes für dein Becken.

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa Babies

Hallo wollt mal wissen ob man einfach Fische mit nach Deutschland nehmen darf, oder ob es da irgendwelche Probleme mit dem Zoll geben kann`?

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hallo vom Niederrhein 🙂

Hallo Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Parachanna africana

Hallo schöne Tiere hast du da. Hoffentlich killen sichnicht alle gegenseitig und es findet sich noch ein Paar.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Channa spec. Assam

Hallo herzlichen Glückwunsch erstmal In was für Mörtelkübeln hast du die gehalten? In normalen 90L ? Will ich nämlich nächstes Jahr auch mal pro...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Ein paar Fotos...

Hallo Lukas deine Channa sind echt immer wieder der Hammer. Respekt!!

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Neuer Channaholicer - Vorstellung

Hallo Michael viel Spaß hier im Forum!

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Melasoma trennen?

Hallo Lukas glaub du meinst das hier auf der Seite :

Vor 15 Jahren