Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

speedy1977
@speedy1977
Active Member
Beigetreten: Jul 26, 2006
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
???

Hallo ! Ich meine das es eine gute Idee ist Lebendfutter zu verfüttern, aber ich frage mich wann ich dann noch Arbeiten gehe zwischen der Zucht und...

Vor 18 Jahren
Antwort
Werde Frostfutter nehmen !

Hallo ! Ich denke das ich komplett umstellen werde auf Frostfutter, denn bei meinen Schlangen versuche ich sie so Artgerecht wie möglich zu halten ...

Vor 18 Jahren
Antwort
werde ich wohl umstellen

Hallo ! Dann werde ich noch den Rest an Rote verfüttern und dann weiße holen und das flockenfutter zerbröseln für den Makropodennachwuchs ! Dank...

Vor 18 Jahren
Antwort
Dann füttere ich nur noch Frostfutter !

Hallo ! Na gut, dann füttere ich nur noch Frost und lebend denn auf die Paar Euros kommt es mir auch nicht an wenn es den Fischen dann besser geht....

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 7774
Topic
Antwort
Ok dann hoffe ich mal !

Danke für die Antwort ! Ja ich habe Makropoden und ein paar andere Fische, mir gehen die Keilfleckbarben und Siam. Rüsselbarben ein bei den Tempera...

Vor 18 Jahren
Topic