Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

speedy_
speedy_
@speedy_
Reputable Member
Beigetreten: Okt 18, 2009
Themen: 0 / Antworten: 407
Antwort
Re: @ Makropode

Hallo Jens, vielen Dank !

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: @ Makropode

Hallo Sonja, 2013. Davon hatte ich dich und Verena kurz nach Deggendorf unterrichtet, worauf mich Verena aus dem Interna löschte und ich offiziell d...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Vor 9 Jahren
Forum
Replies: 4
Views: 3226
Antwort
Re: Meine 3(4) neuen Aquarien

Hallo Tino, wie lange dauerte deine Einlaufphase bis zu deiner Messung von pH 7 - 7,4 ? Bei Akadama liegt die Einlaufphase bei 2 - 3 Monaten.

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Die IGL bei Facebook

Falls es technische Probleme ( Platzmangel auf der HP o.ä.) geben sollte, "Width & Height" können angepasst werden.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Die IGL bei Facebook

Huhu Klaus, ich habe den Button mit einem Scrollbalken versehen, du kannst als User jetzt so lange scrollen, bis du beim ersten jemals erstellten Bei...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Die IGL bei Facebook

Möchte die IGL einen Facebook-Button ? Der würde so aussehen, zum Einbinden in die Homepage : ( plus Code ) Und damit die Technik das nich...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Fragen zu B.channoides

Hallo Berit, Betta channoides waren meine ersten Maulbrüter, ich hielt sie "früher" bei etwas über 24 - 25 °C, in diesen typischen Laub-Bec...

Vor 10 Jahren
Seite 1 / 28