Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

SpreadYourWings
@spreadyourwings
Active Member
Beigetreten: Okt 11, 2008
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Krankes Weibchen & Laichendes Pärchen - viele Fragen!

Ja, ich habe ziemlich viel Froschbiss im Wasser! Genau in diesen Pflanzen baut das Männchen ja immer fleissig.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Krankes Weibchen & Laichendes Pärchen - viele Fragen!

Hallo allerseits! Habe ja jetzt ein paar Tage nicht mehr geschrieben... der Letztstand ist der: das Nest scheint jeden Tag in der Früh zerfallen un...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Krankes Weibchen & Laichendes Pärchen - viele Fragen!

Hallo Verena! Danke für Deine Antwort! Nein, ich habe leider nichts gesehen, das irgendwie gezappelt hätte. Vielleicht tut sich ja noch was. Habe ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Krankes Weibchen & Laichendes Pärchen - viele Fragen!

Danke. Naja, das Schaumnest schaut heute ziemlich zerfleddert aus. Er schwimmt aber immer noch fleissig drunter herum und verscheucht das Weibchen. Ob...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Krankes Weibchen & Laichendes Pärchen - viele Fragen!

Hallo Charly! Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Vom kranken Mädel hätten wir uns heute verabschiedet... sie ist uns allerdings zuvor gekomme...

Vor 16 Jahren
Topic