Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Dez 12, 2011
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Bitte Hilfe !!! welche Betta habe ich ?

Hallo Carlos, bitte nimm doch mal per pm Kontakt mit mir auf - danke! spuki

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Bitte Hilfe !!! welche Betta habe ich ?

Hallo Thomas, im Kern hast Du natürlich recht. Allerdings: Dass die Firma dubios ist weiß ich JETZT. Und wenn hier in der Großstadt oder Umgebu...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Bitte Hilfe !!! welche Betta habe ich ?

Hallo Charly, danke für die rasche Antwort. Tja, die Idee hatte ich auch schon, dass der Züchter von nix weiss... Nun habe ich ja hier die beiden ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Bitte Hilfe !!! welche Betta habe ich ?

Hallo Miteinander, auch ich habe beim gleichen Versender die gleichen Fische bestellt und bin ziemlich sauer (hinterher ist man immer schlauer). ...

Vor 12 Jahren