Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 6, 2010
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
Re: Besatzfrage

So, nun ist es so weit. Das Männchen pflegt seit 2 Tagen ca. 20 Eier, sie sollten also bald schlüpfen? Kann man die Jungtiere im Becken bei den Erwa...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo, in einer der Filmdosen ist nun ein Nest zu sehen, scheint aber noch leer zu sein. Der Herr des Hauses beansprucht eine Hälfte des Beckens nun...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 7
Views: 2875
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo Michael, da hatte ich wohl wirklich Glück mit Geschlechtern. Ich bin schon gespannt ob es irgendwann mal mit der Zucht klappt! Die Bilder kan...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo Michael danke, ich versuch's mal hinzuschaffen Anbei ein Paar Bilder von den Neuen: Viele Grüße Stan

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo Michael, wann trifft sich eure Gruppe? Frechen ist zwar nicht weit weg, jedoch habe ich kein Auto... Gestern wurde zum ersten Mal Artemia gefü...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo! @Sascha: das klingt sehr verlockend, wenn es etwas wärmer wird, schalte ich den Filter aus. Mal schauen wie sich die Temperatur dann verändert...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo, Sascha: Das mit filterlos interessiert mich jetzt sehr! Hast du auch Holz und Laub bei den tussyae? Und gammelt das nicht dann viel eher? An...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Hallo, vielen Dank für euere Rückmeldungen! @Sascha: Wie groß ist dein Becken? Bei mir würde nur noch ein mobiler HMF gehen, da das Becken bereits...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 8 Jahren
Replies: 27
Views: 6542
Antwort
RE: Jungtiere von der Oberfläche absammeln!

Hallo, danke für die Tipps! Ein Artemiasieb müsste hier irgendwo rumliegen. Die Eltern haben gestern wohl noch einmal gelaicht, jetzt herrscht das ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2821
Antwort
RE: Dario Dario - interessante Verhaltensweise

Hallo Sylvia, ich habe vor 2 Wochen Dario beim Zajac gesehen. Die Weibchen wurden getrennt von den Männern gehalten. Gruß Stan

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1792