Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Stefan H.
@stefan-h
Active Member
Beigetreten: Jan 16, 2005
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea, meine Grippe hat sich zu einer Lungenentzündung fortentwickelt, deshalb war ich längere Zeit nicht hier präsent. Glückwunsch zu Deine...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea, schönes Foto! Die Beobachtung, dass geschlechtsreife Schoko verwaschen aussehen, habe ich auch gemacht. Das Orange zeigen bei meinen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Buschfische, ja..... aber welche passen zusammen?

Hallo Dietmar, Buschfischarten untereinander vergesellschaftet habe ich nie, aber vielleicht sind auch andere Erfahrungen interessant für Dich. Ich...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea, danke für Deine Antwort. Dass die Kiste ein bisschen eng ist, darüber bin ich mir klar. Und die Möglichkeit, die Gruppe aufzuteilen, ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: schokolade zum frühstück...

Hallo Andrea, hallo Bianca, es stimmt schon, schade, dass diese schönen und interessanten Fische nicht häufiger gepflegt werden. Vielleicht liegt e...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Innerartlich Aggressivität bei C. acutirostre?

Hallo Michael, zwei Tricks: Vor dem Einsetzen der Neuen die Einrichtung so verändern, dass die vorhanden Tiere nicht mehr die gewohnte Orientierung...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: neu im Forum/ Ctenopoma

Hallo Norbert, vorgestern habe ich die ansorgii bekommen. Möglich, dass sie vom Zierfischhaus Zepkow stammen, ich war auf dem letzten Rest im Zoola...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: neu im Forum/ Ctenopoma

Hallo Norbert, vielen Dank für den Tipp, das Fischhaus Zepkow kannte ich noch nicht, eMail dorthin ist unterwegs. Hallo Michael auch an Dich...

Vor 19 Jahren