Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Steffen.P(defekt)
Steffen.P(defekt)
@steffen-pdefekt
Estimable Member
Beigetreten: Jul 10, 2010
Themen: 0 / Antworten: 241
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

super.... mieine sind um die 13cm..... gruss steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

das kann gut sein.... ich habe noch 3 solo Männer für dich Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Beckenvorstellung

Hallo, Da wir das mit dem Verlinken der Bilder jetzt so einigermaßen hin bekommen haben.... muss ich dir für deine Art und Weise der Einrichtung ei...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Oh sorry... ich wollte Niemanden beleidigen.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Steffen, schön. Aber was möchtest du uns als Moderator in diesem Thread damit sagen? Sorry, wenn ich auf der Leitung stehe.... Dass die letzten ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Ich weiss zwar nicht wie dass das Forum verbessern soll aber in Sachen starken Mitgliederrückhalt sieht es in der Cichlidenweld auch sehr gut aus...Ic...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Ich kann mich nur nochmals für meine Fehltat entschuldigen ...zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich nie behauptet habe, dass ich Profi b...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Forum verbessern - erhalten?

Hallo und guten Abend an alle, die dieses Thema verfolgten und sich beteiligen wollten...........ich muss mich ernsthaft bei den Allen entschuldigen! ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa gachua Assam Black

Hallo, da es sich um ein Fantasienamen handelt ist im Internet nicht viel zufinden. Ich glaube das ist ein normaler Assam und deren Besitzer die T...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: oops they did it again

hallo Brucki..... mal wieder die "zweiwochennichtda"-Methode? Schönen Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Endlich ist es bei meinen TH3/02 mal wieder soweit

Hallo und Glückwunsch! sieht jedesmal toll aus wenn ein Mänchen brütet das Weibchen hat ordentlich Prügel bekommen, so wie es ausschaut? Grus...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hallo Ivan, diese Tiere werden schlicht hin sehr falsch gehalten...der Besitzer der Tiere ist viel unterwegs und hat kaum ein Auge auf sie...... aber ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Oodinium

tja....eigendlich interessiert niemanden die 6 monate....sondern der Auslöser..... Oodinium tritt immer öfters auf, selber hate ich es 2 mal und die B...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Oodinium

Hallo, ich würde es mit Salzwasserbad versuchen..... die selbe Mischung um taugliches Meerwasser zu erhalten, das Tier reinseten und warten bis er sch...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ch. asiatica - Separation von Nachzügler

auch hier hallo Ivan, den kleinen kannst du alleine halten und gut füttern und die anderen auf Sparflamme halten, bis sie die selbe Grösse haben......

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 17