Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Steffen.P(defekt)
Steffen.P(defekt)
@steffen-pdefekt
Estimable Member
Beigetreten: Jul 10, 2010
Themen: 0 / Antworten: 241
Antwort
RE: Ch. asiatica kann Maul nicht mehr schliessen

Hallo Ivan, ich habe schon mal von einem defekten Kiefer gehört aber selber noch nicht gesehen. Ein Bild wäre sehr interessant. Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe bei Channa Punctata Krankheit

Ja das Gewebe wurde untersucht... " Bei den festgestellten Hautveränderungen handelt es sich um degenerierende Schuppen, die von Entzündun...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe bei Channa Punctata Krankheit

ich geh von Zufall aus...den bei meinen Tieren sind die Pickel auch verschwunden und die haben noch nie einen Regenwurm gesehen. Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hilfe bei Channa Punctata Krankheit

Hallo Christian, ich muss dich enttäuschen..... die Pickel stehen in keinem Zusammenhang mit den Trematoden.......es wurden einige verkapselte Saugwür...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa panaw - was ist das für eine Krankheit?

also wenn das wirklich ein Darmdurchbruch war..............können so viele Ursachen der Auslöser sein, eine pathologische Untersuchung hätte aufschlus...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa panaw - was ist das für eine Krankheit?

ohhh hhhaa, sieht wie ein Darmdurchbruch und Bakterien aus...... kannst du die Organe sichtbar machen? Grauss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa panaw - was ist das für eine Krankheit?

Hallo, so wie die Proportionen verteilt sind hat sich in der Bauchhöle Flüssigkeit gesammelt.... irgenwie kommen diese Symphtome immer öfters vor und ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: neueinzug: channa stewartii

Hallo, sehr schick kannst du bei deinen Jungtieren ein leicht roten Rand an der Caudale sehen? Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Fischkochrezept

Hallo, Channa Striata habe ich in guter Erinnerung ( nix wappelig)..........nach Thai-Art vom Grill bei ChK....sau lecker....wäre da nicht der Anst...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa micropeltes Dolumentation jetzt auf DMAX!!!

haben haben..... im Teil Wildes Russland- Ferner Osten oder so..... Gruss Steffen

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa micropeltes Dolumentation jetzt auf DMAX!!!

ich selber suche diesen Ausschnitt... habe den zufällig gesehen....Wildes Russland hat 6 Teile und es gibt im Internet kaum gratis-schau. ich versuch...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa micropeltes Dolumentation jetzt auf DMAX!!!

Hallo, ist das der Knaller der mit seiner Harpune einen Micropeltes für billige amerikanische Showzwecke nutzlos hinrichtet und noch so tut als wäre e...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: leuchtbalken reparieren

Hallo, JUWEL sagst du....... da ist sicher die Starter/Transformatereinheit defekt..... hast du vor 5 Wochen die Röhre getauscht und jetzt geht sie ni...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa Aurantimaculata DOPPEL-BRUT !!!!!!!!!!!!!!

Hallo....sorry... erst ein Thama anfangen und nicht weiter machen...das haben wir gern (wie schon geschrieben... Männchen 1 hat nach 3 Tagen die...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Wenigfutterundtrozdemdickerchanna-syndrom

Hy Domi, gerade meine Tiere sind nicht so dick.... nur Tiere die schon so bekommen habe. Untersuchungen werden bald gemacht... mir werden Tiere zu ver...

Vor 12 Jahren
Seite 2 / 17