Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Nov 18, 2005
Themen: 0 / Antworten: 28
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo, freut mich das euch die Idee gefällt Hatte gestern nur diesen Ablaichkasten in der Hand und hab mir die Schlitze angeschaut und überleg...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Aufzucht der Jungen im Becken der Eltern

Hallo, darf ich einfach mal eine Frage hier dazu werfen? Wie alt sind die Jungtiere denn wenn sie 1cm groß/klein sind?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo, da wir grad wieder ein wunderschönes Nest haben, habe ich mir grad nochmal diesen Thread hier zu Gemüte geführt und bin auf eine wahnsinnig ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 3500
Antwort
RE: Futter für Kampffisch

Ich hab heut bei der großen Tierhandlungskette mit dem großen gelben Hund ein Futter direkt für Bettas gesehen...glaube war von Tetra oder einem ander...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Verunsichert! Ist er wirklich ein M. erythropterus?

Hallo Hansi, hallo Thomas, vielen Dank für eure Antworten. Die Bilder habe ich mir auch schon angeschaut gehabt. Die Lüdde hat Tatsache einen bl...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Frisst Betta splendens fremde Jungtiere?

Hallo Surferbabe, hallo Claus, vielen Dank erstmal für eure Antworten. Um ehrlich zu sein habe ich das schon erwartet, habe auch schon ein kleines...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Verunsichert! Ist er wirklich ein M. erythropterus?

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du, ist das Weibchen tatsache ein concolor (das letzte Bild bei dem Link) oder gibt es auch...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 5389
Antwort
Es hat sich was getan...

...der Große lässt das Weibchen jetzt in Ruhe . Sie schwimmt jetzt mit den anderen Fischen munter durchs Becken und wird nur noch sehr selten mal ges...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo, und wo bekomme ich bitteschön Flaschenkorken her? Wir trinken nämlich nix mit Korken Ich denke bis zum nächsten Gelege werd ich rausgef...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, er lässt die Neue nicht in Ruhe!!!

Hallo Thomas, Klar kannst du. Nur dann können die anderen meine schlauen Antworten nicht lesen. das wäre natürlich sehr traurig deine Antworten si...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Huhu, derzeit scheint sich das erstmal erledigt zu haben. Habe schon lange keine Jungtiere mehr gesehen. Zuletzt habe ich sie tief im Dickicht der ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Hilfe, er lässt die Neue nicht in Ruhe!!!

Hallo Thomas (eigentlich könnt ich die Fragen doch direkt an dich stellen *gg*), eine kleine Entwarnung gibt es...sie frisst doch! Und gestern hat ...

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 2