Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Nov 18, 2005
Themen: 0 / Antworten: 28
Topic
Replies: 6
Views: 4781
Topic
Replies: 0
Views: 2114
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Huhu, aye fein, danke...Mein Kasten schaut tatsächlich so ähnlich aus..ist halt nur kein Netz sondern Plaste Ich werd dann wohl doch nochmal vers...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis gegen Scheibenwürmer?

Huhu, na denn ist gut. So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Vielen Dank

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Huhu, ja diese Laichkästen die im Wasser schwimmen kenn ich auch, aber dieser hier wird mittels 2 Metallstreben befestigt, ich weiß halt nur nicht ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis gegen Scheibenwürmer?

Huhu, schon in Ordnung Na dann werd ich mal ein paar Tage abwarten und schauen ob sich die Planarien dezimieren. Aber wieviel Tage soll ich denn ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus opercularis gegen Scheibenwürmer?

Auch hier nochmal "Hallo" *gg*, du hast geschrieben ich soll die Makropoden nicht zu viel füttern damit sie an die Planarien gehen, gelesen hab ich...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo Thomas, das Futter ist in Pulverform ich denke das ist nicht zu grob oder doch? Bei dem Aufzuchtbecken handelt es sich um den "MARINA Mult...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 4106
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Antwort. Ich musste heute feststellen, das die Jungtiere bereits geschlüpft und nicht mehr im Nest sind, sonde...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Macropodus erythropterus Zucht

Hallo, ich hoffe es ist i.O. wenn ich mich hier mit einklinke? Folgendes, Paulchen (mein Rotrückenmännchen) hat vor nicht allzulanger Zeit schon m...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Makropodenweibchen wird "verfolgt"

Hallo Thomas, danke für deine Antwort...Sie versteckt sich entweder zwischen den Pflanzen, in einer Höhle oder zwischen dem Hornkraut...Inzwischen ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2766
Seite 2 / 2