Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

stepsch
@stepsch
Active Member
Beigetreten: Jan 5, 2009
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Ich hatt schon nach 'nem Münzeinwurf gesucht... Also, die Mailfunktion über die Mitgliederseiten hat dbzgl. keine Einschränkung. Zum Versenden ei...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Aus Sicherheitsgründen kannst Du leider nur alle 20 Minuten eine EMail senden!

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Kleiner workaround: Auf den Mitgliederseiten kann man nach Mitgliedern suchen und sieht deren Mailadressen zur Weiterverwertung - so denn Mailadres...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Moin! Dieses Thema ist übrigens geklärt:

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Vielleicht liest du deinen letzten Beitrag einfach noch mal - und stellst dann fest, dass du dich im Ton vergreifst. Was meine Ahnung angeht: es is...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Auch hallo! ... den Bug behoben haben, falls möglich. SECURITY ALERT » » » » kommt immer noch äusserst nachhaltig. 25 Versuche für eine PN si...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

WBB = WoltLab Burning Board is a fast, professional and reliable discussion board solution for your internet site. Ich glaub Detlef meldet sich fr...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

Lass mich raten: feature, kein bug.

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Security Alert beim verschicken von pm

... und die Monate zogen ins Land ... und die vergeblichen Versuche PNs zu senden ebenso. Sollen wir mal für WBB sammeln?

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ist die Nachricht verschickt oder schlummert sie im Postausg

Auch hallo! Hilft das? Nö. Es betraf bei mir nur gesendete PN in den letzten Tagen via mobiler Zugänge. Das Handling des Boards zwischen Postausg...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Ist die Nachricht verschickt oder schlummert sie im Postausg

Hallo! Man möge mich berichtigen, wenn es nicht so ist. Berichtigung Es wurden in den letzten Tagen mehrere Nachrichten nicht ins System übernomme...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hitzeproblem bei Paros

Hallo, bei mir wurden die Becken zwar trotz >35° Aussentemparatur kaum wärmer als 24°, da Nordseite, ausgleichend wirkender Fachwerkbau, und die...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: NEUORGANISATION DES PARO-PROJEKTS: Aufruf zur Mitarbeit!

Hallo Peter, zur (mittelfristigen) Verdoppelung der Mitgliederzahlen eignen sich Fachpublikationen. Einige der bekannten aquaristischen Zeitschrift...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Nutzung von Facebook oder Twitter für das Paro-Projekt?

Hallo Peter, Aber es geht eben auch um eine Phase der Breitenwirkung, nicht so sehr um die Popularisierung der Paros (das müssen wir sogar vermeide...

Vor 14 Jahren