Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

sternschnuppe
@sternschnuppe
Active Member
Beigetreten: Nov 20, 2005
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü Surferbabe, ok vielen herzlichen Dank. Dann werde ich mal weiter beobachten. Heute durfte ich jedenfalls zwei Weibchen im Becken umherziehen...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü Surferbabe, super schöne Bilder/Fische... So schön gefärbt sind sie bei mir noch nicht. Was bedeutet es eigentlich wenn die Männchen seh...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü Surferbabe, ok vielen vielen Dank für deine Ratschläge. Liebe Grüsse Nicole PS: Spätestens wenn sich Nachwuchs einstellen sollte mel...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü Surferbabe, ja weiter rechts ist noch mehr Hornkraut. Hab nur leider das ganze Becken nicht in das Bild gebracht... Aber vielen vielen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü zäme, hier noch zwei Fotos, damit ihr eine Ahnung habt wie ich das Becken eingerichtet habe. Vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tipp...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü Surferbabe, vielen Dank für deine Antwort... Der Vorbesitzer hat die Tiere deshalb bei etwa 30 Grad gehalten und ich wusste nicht, ob da...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: 1. Beitrag und viele viele Fragen...

Salü CHK, vielen Dank fürs Angebot. Kannst du mir demnach deine E-Mail Adresse noch durchgeben? Ist im Profil irgendwie nicht ersichtlich... ...

Vor 19 Jahren
Topic