Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Aug 31, 2017
Last seen: Sep 23, 2022
Themen: 0 / Antworten: 54
Antwort
Antwort
RE: Makropode im Teich

@nichtdoch Hallo, gibts was neues zum Grubenfrühbeet? Ein Bild oder so? Spannend! Danke....

Vor 9 Monaten
Forum
Topic
Topic
Antwort
RE: „Colisa“lalia WF oder WFNZ zu bekommen?

Hallo, ich kann 1.1 Jungfische abgeben, sie sind 10 Monate alt. Trichogaster lalius, die Eltern sind Wildfänge aus Kalkutta. Das Bild ist vom Papa, wä...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus Strains

@constantin hallo Constantin, stimmt, haste Recht. Manchmal hat man ein Brett vor den Augen 😀

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus Strains

Schreibfehler, aber Zeit ist schon abgelaufen....richtig heisst es Feuchtgebiet zwischen Shoufeng und Guangfu

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Macropodus Strains

@constantin Hallo Constantin, von den Macropodus opercularis habe ich (und einige andere auch) DNZ des Fundortes Taiwan Hualin (Feuchtgebiete zwischen...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
Re: „Colisa“lalia WF oder WFNZ zu bekommen?

Hallo, ich habe seit 1,5 Jahren Trichogaster lalius Wildfänge Kalkutta, jetzt noch 1.1 im Becken schwimmen. Letzte Woche hatten sie erstmalig ein Scha...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
Re: Aufruf zur Sicherung von Macropodus hongkongensis

Hallo, suche mal bei Ebay Kleinanzeigen, da ist jemand von der IGL der welche anbietet. Aus Löbau. Grüße... Hallo, ich habe Interesse an Hongkong Mak...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Mitteilungen der AG

Perfekt, danke für die Info! Habe mir gleich noch das Poster dazu mit geordert, ganz guter optischer Überblick über Macropodus....

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
Re: Teichheizung Dimensionen Eure Erfahrungen

Hallo zusammen Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem genannten Motor gemacht? Würde mich interessieren da, ich ein Schnäppchen gesehen habe, welchem...

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 963
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

....Die bleiben alle draussen. Meine größte Sorge ist, das jetzt nicht mehr genügend Anflugfutter verfügbar ist....Grüße Kurzes Update dazu: Teich ...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 1 / 4