Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Sven Müller
@sven-mueller
Trusted Member
Beigetreten: Aug 31, 2017
Last seen: Jul 16, 2023
Themen: 10 / Antworten: 46
Antwort
Antwort
Re: Teichheizung Dimensionen Eure Erfahrungen

So, habe mich entschieden. Falls es jemanden interessiert: Schego 548 Heizer Titan 600 W für runde 57€, dazu den Regler Bio Green Digital-Thermostat m...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1929
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 2301
Antwort
Re: Start in die Teichsaison?!

Hallo Angelika, Nimm Teichbecken aus Kunststoff, sie sind frei von giftigen Weichmachern und Schwermetallen. Habe schon Varianten bis 900L gesehen, n...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: PN hängt im Postausgang

Hallo, das gleiche Problem gibt es bei mir auch, der Posteingang leert sich nicht und geht in gesendete Nachrichten über. Danke

Vor 6 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1734
Topic
Replies: 0
Views: 1428
Antwort
Re: Übersicht Stämme

" Ich kann hiermit bestätigen, daß er nur 3 M. ocellatus "Wuxi" hat - allerdings haben sie sich zu einem Männchen und 2 Weibchen entwic...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und Erfahrungen mit Macropodus ocellatus

Danke für euer Feedback! @Stefan L: hatten wir mal vie Ebay Kleinanzeigen zu Ocellatus Kontakt? Ich denke ja @ Klaus: Ja das mit dem Eis hatte ich ...

Vor 6 Jahren
Topic
Seite 4 / 4