Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 26, 2003
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Aquaristik Suchmaschine

Hallo alle zusammen, @Jan Ich schreibe dir die Tage eine PM, da ich erst ausm Urlaub zurückgekommen bin. @Klaus Am Eintragungsformular arbeite...

Vor 16 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 6
Views: 4549
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 1912
Antwort
RE: Betta breviobesus Paarung (Fotos)

Hallo Christian, ja die habe ich noch. Gruß Sven

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hi deni, achso jetzt. Naja mal sehen was das Männchen dieses mal macht. Ob er wieder Eier ausspuckt. Ich werde ihn weiter beobachten. Gr...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hallo alle zusammen, @ deni kannst du gerne machen. Kannst ihm auch meine Mail sven@kampffischnet.de geben. @all es gibt wieder gute Neuigkeit...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hallo deni, es sollten ca. 22 Stück sein. Gruß Sven

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hallo alle zusammen, ich hab wieder ein paar Fotos von den kleinen gemacht. Mitlerweile sind die Jungen doch etwas größer. Gruß Sven

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta breviobesus Paarung (Fotos)

Hallo Christian, Betta breviobesus wird etwa 6 cm groß. Gruß Sven

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4768
Antwort
RE: Welche Zuchtform???

Hallo alle zusammen, ich sollte hier dieses Bild für Daniel anhängen. Gruß Sven

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hallo alle zusammen, seit ein paar Tagen hat mein Betta macrostoma Männchen schon wieder sein Maul voll. Desweiteren hab ich beim saubermachen des ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta macrostoma Zucht

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur kurz berichterstatten. Den Jungen geht es super. Es sind jetzt 8 Stück. Fressen jeden Tag etliches an ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 12
Views: 5490
Topic
Replies: 0
Views: 3107
Seite 1 / 3