Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Mai 26, 2003
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Guter Züchter dortmunder umgebung?

Hallo Isa In Alzey ist dieses Wochenende die IGL Tagung. Nebenbei ist noch eine Kampffisch-Ausstellung des EHBBC. Schau mal in der Linkliste der I...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Guter Züchter dortmunder umgebung?

Hallo Isa Machu (Marion) Züchtet noch immer Betta splendens. Allerdings ist sie mitlerweile umgezogen. Vielleicht kannst du ja nach Alzey kommen. ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Literatur am Betta tussyae gesucht

Hallo Stefan Suchst du gedruckte Literatur oder auch Texte die online sind? Gruß Sven

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Was is das für ne Kampffischart???

Hallo Wisper Handelt es sich um eine Wildform? Wenn ja kannst du hier mal schauen evtl. findest du die Art.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Hallo Mathias Wie gesagt, du kannst es testen. Im schlimmsten Fall hatten deine Betta splendens ein gutes Lebendfutter. Gruß Sven

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Hallo Mathias Evtl. Apfelschnecken oder andere Schnecken. Du kannst es ja probieren, aber die Gefahr ist groß, dass nach kurzer Zeit die Garnelen ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens u Garnelen ?

Hallo Mathias Ich würde es nicht empfehlen Betta splendens und kleine Garnelen zusammen in einem Becken zu halten. Gruß Sven

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 0
Views: 2779
Antwort
RE: "Inzucht vermeiden

Hallo Jörck Da du im Bereich Betta splendens gepostet hast gehe ich davon aus, dass du Betta splendens Wildformen gekauft hast. Sollte es sich um ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: IGL Tagung in Gladenbach

Hallo Norbert Ich hab schon einige Fotos für die kommenden Macropoden bereitgestellt. Wenn ich noch genügend Zeit hab und niemand anderer etwas sch...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Wie Coccina's füttern

Hallo Andreas Also sie stehen im grunde im Futter, aber sie fressen nichts? Wo hast du sie denn gekauf? Hast du schonmal getestet wie sie auf rot...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1896
Antwort
RE: Betta brownorum Maulbrüter (Fotos)

Hallo Sven Wenn mich einer kurz nachm Essen mit ner Digicam belästigt würde ich auch komisch schauen. Ne im Ernst, es ist eh schwer die zu knipse...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum Maulbrüter (Fotos)

Hallo alle zusammen Ich hab heute wieder ein paar Fotos von meinen Betta brownorum gemacht. Gruß Sven

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: Haltung und Vermehrung von Betta sp. Mahachai

Hallo Christian Nähe Ludwigshafen hab ich auch Kontakte. Wenn ich wieder mal was bekomm könnte ich vielleicht dort was mit rüberbringen lassen. ...

Vor 20 Jahren
Seite 2 / 3