Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

sversen
@sversen
New Member
Beigetreten: Apr 20, 2010
Themen: 0 / Antworten: 3
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Klaus, mich muss man bestimmt nicht mehr über die Haltungsbedingungen von Schwarzwasserbewohnern aufklären, habe genug Bewohner, die dieses W...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo Klaus, es sollen Nachzuchten sein. Erzählen kann man immer viel. Ich finde es mehr als schade, dass beim (besser aber noch vor dem) Verkauf ...

Vor 13 Jahren
Antwort
Parosphromenus anjunganensis

Hallo zusammen, in Hilden bei Zoo Thomas schwimmen noch über 20 NZ von P. anjunganensis. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dieser Art. Ich...

Vor 13 Jahren