Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

szökenyúl
@szoekenyul
Active Member
Beigetreten: Nov 17, 2005
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Betta Männchen nun Rentner???

Hallo, mittlerweile sind meine Omas und Opas alle gestorben. Heute hab ich die letzte Oma rausgefischt. Mit dem Alter ist das wirklich so eine ...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2419
Antwort
RE: Wollte mich mal vorstellen!

Hallo, ich glaube nicht das es Hochzuchtformen sind. Sind halt Standart Bettas aus dem "Zoofachgeschäft". Ich hab mein 1. Männchen eigentlich aus Mi...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Wollte mich mal vorstellen!

Hallo, momentan hab ich nur noch 2 Betta- Männchen, die anderen 2 sind mir vor ein paar Tagen verstorben an Altersschwäche . Dazu habe ich noch 5 Zu...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 4551