Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

tanrek
tanrek
@tanrek
New Member
Beigetreten: Mrz 11, 2005
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: krankheit bei ctenopoma kingsley

Hallo, ich habe meine beiden C. kinglseyaes seit etwa 10 Jahren. Sie haben solche "Löcher" immer wieder mal. Bei meinen sind es Verletzungen von näc...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. acutirostre sehr scheu!

Hallo, der zweite Leopard ist leider vor ein paar Jahren völlig unerwartet und aus "heiterem Himmel" gestorben. Es waren keinerlei Symptome zu erkenn...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. acutirostre sehr scheu!

Hallo, bin ganz neu hier und habe mich gleich mal für die Buschfischthemen interessiert. Ich halte u.a. einen C.acutirostre mit 2C. kingsleyae und e...

Vor 18 Jahren