Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

tassilo
@tassilo
Eminent Member
Beigetreten: Okt 24, 2009
Themen: 0 / Antworten: 38
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Nein, deine Info ist richtig. Der B. foerschi passt da überhaupt nicht ! Und schon gar nicht in der Gesellschaft. Gruss, Detlef Danke für die Klarste...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Ich moechte gerne B. foerschi empfehlen, ein mittelgroesser Maulbrueter der nicht zu hohe Ansprueche an pH und Wasserhaerte hat. Und mit seinen blauen...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Herzlichen Dank, Klaus, für die umfangreichen Tips. Die herrlichen großen Maulbrüter sind natürlich eine Überlegung wert, würden aber wohl doch die Ev...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Schau Dir doch mal Betta simplex an. Ich finde sie u.a. sehr interessant bzgl. des Verhaltens untereinander. Ebenso Betta picta (die hatte ich in den ...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 2958
Antwort
RE: Knurrer-Halterliste

Trichopsis pumila ohne Fundort, zur Zeit fünf halbwüchsige. Gruß, Tassilo

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Hilfe! Was ist das für ein Betta?

...alles nicht so einfach ... Ach, Jungs, was macht Ihr Euch nur für einen Stress. In meinem 200-Liter-Dschungel schwimmen zur Zeit gut fünfze...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dario + Hara

Danke herzlich für Eure Hinweise. Habe gestern von einem Fachgeschäft in München erfahren, dass es zur Zeit sehr junge Dario im Angebot hat und we...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Pumillas mit Boraras?

Hallo, ich habe vor drei, vier Monaten fünf halbwüchsige T.pumila in ein 80er (pH 6,5, KH 4, GH 9) gesetzt und vier Wochen später neun Boraras macu...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 6
Views: 3785
Antwort
RE: Es ist Volbracht Auarium Tag 1

Guten Tag, Simone, Deine Kamera scheint von gleich hoher Qualität zu sein wie meine. Jedoch kann man erkennen, was man erkennen muß: Du hast hie...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Leitwertmessgeräte

Heino und Helmut, besten Dank für die Informationen ! Tassilo

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wieviele Mosaikfadenfische in 720l ANFÄNGER

...stehen Schmerlen nicht so weit vorn auf meiner Beliebtheitsskala. Ich bin immer ganz fasziniert von den indischen Glaswelsen, von denen würde bei m...

Vor 14 Jahren
Antwort
Re: Wieviele Mosaikfadenfische in 720l ANFÄNGER

Hallo, ich richte gerade ein Asienbecken mit den Maßen 200x60x60 ein. Hier möchte ich neben Schachbrettschmerlen und Keilfeckbärblingen auch Mosaikfa...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 3