Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

th_friedrich
th_friedrich
@th_friedrich
Eminent Member
Beigetreten: Mai 10, 2005
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Hallo Claus, da bist Du nicht der einzige. Die scheinen aber bisher eine Abneigung gegen Aquarien zu haben, zumindest verschwinden sie immer wieder a...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Hallo, will nur mal kurz berichten, meine brownorum Simunjan hatte ich das letzte Jahr in weichem aber klarem Wasser. Sie haben das letzte halbe Jahr...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Hallo, nicht ganz zum Thema passend aber für mich interessant: Wie wichtig ist Schwarzwasser für die erfolgreiche Zucht von brownorum? Mir geht es hi...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Hallo Michael, >Bei meinen Betta brownorum Simunjan kann ich das bei ganz wenigen Männchen auch beobachten, >das er die Eier im Maul hat. Das ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta brownorum mouthbreeding

Hi, great, beautiful pictures. best regards Thomas

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Fliegeninvasion

Hallo, ja, mach mal ein Foto der Fliegen. Die Maden sind auch im Wasser? Grüße Thomas

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta brownorum Becken

Hallo Theresa, was sind denn das für Tiere - hast Du einen Fundortcode? Grüße Thomas

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hallo, ich habe jetzt mal 1 Männchen raus und 2 Weibchen dazu gesetzt. Falls sie ablaichen sollte man doch zumindest sehen ob die Männchen maulbrü...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hallo, hier nochmal 2 Bilder von Fisch 2, ich denke es ist leider auch ein Männchen. Die Flossen sind etwas angebissen, was dazu passt das alles 3...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum - Männchen oder Weibchen?

Hallo, ich mache von Fisch 2 nochmal neue Fotos. Man hofft zwar immer, aber es kann sein das alles Männchen sind. Grüße Thomas

Vor 11 Jahren
Topic
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hallo, hat noch jemand die Aqua Tropica brownorum und wie ist der Stand? Von meinen 6 Tieren gibt es noch 3, die inzwischen super stehen aber wo...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta brownorum Simunjan - Fundortdaten

War das die Fangtour: ? - könnte passen oder?

Vor 11 Jahren
Topic
Antwort
RE: Betta-Wildformen im Handel

Hallo zusammen, habe heute meine 6 neuen brownorum bekommen. Wie nennen wir sie: CI 2011, Aqua-Tropica, Batu Arang? Sie kamen alle in einer Tüte...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 2