Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Thomas F.
Thomas F.
@thomas-f
Estimable Member
Beigetreten: Mrz 8, 2007
Themen: 0 / Antworten: 191
Antwort
Re: Neue Fundortbezeichnung beim "Schwarzen Tigermakropoden"

Hi Nico, leider kann ich den Beitrag v. Jens nicht öffnen bzw runterladen, es kommt immer die Meldung "Datei beschädigt" Gruß Thomas

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neue Fundortbezeichnung beim "Schwarzen Tigermakropoden"

Das Wetter in Nordvietnam ist eigentlich recht normal für die Jahreszeit: Hanoi und Hue gestern 17°C. Nördlich des Wolkenpasses (Hai Van Pass) ist Sub...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neue Fundortbezeichnung beim "Schwarzen Tigermakropoden"

Hallo, ich habe heute meine ersten 7 M. spechti gefangen, bei Lang Co direkt nördl des Wolkenpasses 5 sind leider sehr klein. Das Wetter ist leider s...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Neue Fundortbezeichnung beim "Schwarzen Tigermakropoden"

Ich bin ab Montag in Vietnam, südlich des Wolkenpass, hat irgendwer Fo`s oder GPS koordienaten? Ich meine bezüglich Macropodus Grüße Thomas

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: imbellis oder splendens pk?

Hi nur Bücher schreiben nutz nichts, sie müssen auch gelesen werden Gruß Thomas

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1508
Antwort
Re: Freilanddomizil für M. ocellatus

Sieht gut aus. Meine occelatus habe in meinem 1500 l Teich trotz bis -18°C gut überlebt. Die Gefahr eines übererdigen Bassin ist das durchfrieren in e...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1559
Topic
Vor 12 Jahren
Replies: 1
Views: 1745
Antwort
Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Grüsse aus China 🙂

Hi Steffen, ich bin heute wieder in BKK angekommen. Morgen gehe ich auf den Chatutchak Markt, mal sehen ob es was interessantes gibt. Grüße, auch ...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta cf. imbellis "Vietnam Black"

Hallo, sehr schöne Fische. Da sie aus dem Handel sind weiß man leider nicht ob es WF sind oder wo sie herkommen. Da ich morgen auf dem Chakutschak bi...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Grüsse aus China 🙂

Hi Kühlcontainer vollmachen und nach Deutschland schicken. Viele innerasiatische Grüße Thomas

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 2 / 13