Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Thomas P.
Thomas P.
@thomas-p
Reputable Member
Beigetreten: Feb 3, 2006
Themen: 0 / Antworten: 442
Antwort
RE: Käufliches Trockenfutter

Servus Klaus! Hallo Torsten, Und Klaus, du kannst davon ausgehen, dass im Zierfischsektor genauso die billigsten Rohstoffe verwendet werden, die ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Käufliches Trockenfutter

Servus Knut, und alle anderen die es interessiert! Ey, Klaus de Leuw, sag nix gegen Schokolade!! Aber ich: Einfach auf den Link "Schmutzi...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
2006 und 2007

Servus, ich prostituiere mich aufs heftigste: .) Bereits 2006 und 2007 haben sich bei mir P.quindecim in reinem Osmosewasser mit ausgelutschtem ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Also ich glaube auch, dass es Betta simplex sind. Wie wir alle wissen, ist weder Endgröße, Färbung hin oder her, Augengröße und, ja leider, nicht ein...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. ornaticauda sind tolle Fische

Hier in Wien gibt es einige Zoofachhändler, die über den österreichischen Vertrieb bestellen. Ich denke, dass es auch in Deutschland Zoofachhändler gi...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: P. ornaticauda sind tolle Fische

Servus Peter, Ruinemans hat wieder etliche auf der stocklist. Liebe Grüße,

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Was läuft schief?

Servus Tobias! An was, ausser der Farbe, erkennt man das Geschlecht? Körperform, Flossen, Laichansatz etc., halt den üblichen Verdächtigen. ---...

Vor 12 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Servus Hendrik! Ich meine auch, das die Fische in der x-ten Generation im Aquarium kompakter werden. Das kennt man ja auch von vielen anderen Fisch...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta Simplex Bild

Servus! Auffällig ist, dass die Wildfänge wesentlich schlanker sind, als unsere Aquarientiere. Das kann aber durchaus auf die Haltungsbedingunge...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Servus Mathias, ich will versuchen sachlich zu bleiben und hoffe, dass es mir gelingt. ad Hi Ich habe, um bspw. Parosphromenus, Betta oder Dario...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

() @Thomas: weißt du, was das Problem bei uns Piefkes ist? Wir gucken zu wenig über unseren Tellerrand. () ... und wir Ösis sind zu klein. W...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Servus Swantje! Möchtest Du meine Ideologie (= u.a. "Grundeinstellung", aber auch "weltfremde Theorie") dazu lesen? Klar, ger...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Servus Charly! Hey, Thomas! Wie ist das mit dir? Wann trittst du endlich in die IGL ein? Mach, daß du reinkommst, du wirst gebraucht! Charly Ich b...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Dario Dario Weibchen hat abstehende Schuppen - Bitte Tipps

Servus Swantje! Das ist der schon zu Beginn gefärbte mit den helleren Flecken am Kopf:Ich bekräftige, was ich schon geschrieben habe:Ich befürchte,...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 30