Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

ThorstenK
ThorstenK
@thorstenk
Active Member
Beigetreten: Apr 5, 2009
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Hallo Gregor, es handelt sich um handelsüblichen Eichenextrakt aus dem Handel. Wir verwenden jenen von Amtra und sind damit bisher bestens gefahren...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wie haltet ihr eure Paros?

Hallo, nun wollen wir doch noch Martins Aufforderung nachkommen und etwas dazu schreiben. Auch wir haben in unseren Paro-Becken (25 Liter) weder...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta imbellis.

Hallo Tobias, grundsätzlich halte ich das Becken durchaus für geeignet. Auch die Höhe würde ich nicht für zu hoch erachten. Empfehlen würde ich abe...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Paros und Frostfutter

Hallo, wir haben die letzte Zeit mal ein wenig mit Frostfutter rumprobiert. Tatsächlich funktioniert das in den Aufzuchtbecken mit hoher Besatzdich...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo, ich möchte an dieser Stelle auch mal unsere Erfahrungen weitergeben. Wir halten jetzt seit ca. 2 Jahren Paros und zwar P. linkei, P. quin...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: P. cf rubrimontis - Problem?

Hallo Sonja, ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, zumal Deine Paros ja wohl Nachzuchten von uns sind. Leider haben wir aber auch keine Ahnung, was ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Malpulutta und Schokos?

Hallo, ich war jetzt schon einige Zeit nicht mehr im Forum, daher die späte Antwort. Wir haben momentan ca. 20 (Jung)fische. Sie sind jetzt etwa...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Frühjahrstagung steht bevor

Hallo Uwe, ich hätte B. sp. "Buxar" zu bieten. Unsere B. ruber haben jetzt endlich auch Nachwuchs, ich denke aber, bis zur Frühjahrsta...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Endlich wieder Nachzucht

Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass auch unser Corycaeus-Pärchen endlich abgelaicht hat!!! Wir haben heute erstmals kleine Babys entdeckt und da...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Endlich wieder Nachzucht

Hallo Charly, von den Badis ruber hatten wir uns damals die letzten 6 noch vorhandenen geholt. Denen geht´s nach wie vor prächtig, nur von Paarungs...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Badis- und Dario-Halterliste

Hallo, möchte gerne auch meinen Bestand "melden": B. badis B. ruber B. sp. "Buxar" B. corycaeus (Vielen, vielen Dank an C...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: einige Fragen zu C.lalia

Hallo Marco, ne, also auch die Larven kann ich erst sehen, wenn sie frei schwimmen (weiss ja nicht, ob andere vielleicht bessere Augen haben). A...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: einige Fragen zu C.lalia

Hallo Marco, also mir war es bisher auch noch nie möglich, im Nest Eier zu erkennen! Ich sehe als dann welche, wenn die Tiere sich gerade paaren un...

Vor 13 Jahren
Forum
Seite 1 / 2