Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 27, 2013
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
Re: 2 Wochen später

Seit heute Tag(17) sitzt der Mann im Gerdkasten. habe einige Schwimmpflanzen mit Wurzeln bis zum Boden Javamoos und 2 größere Eichenblätter rein. Mal ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Hallo Klaus, danke für die Tips Dann habe ich ja bisher fast alles richtig gemacht. WW gibt es einmal die Woche 50% mit Regenwasser verschnitten mit...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Hast Du Fische "rundherum"? Nein, in dem Aquarium sind nur vaillantii. Ursprünglich dachte ich es währen 3/3 aber eben glaube ich er an 4W...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Der Mann ist immer noch am tragen. Erstaunlicher Weise wird er vom ersten Tag an bis heute von der Dame bewacht und alles rundherum weggejagt. Die 15 ...

Vor 10 Jahren
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 9
Views: 4496
Antwort
Re: Digitaler Wassertest

Hallo, ich habe mich vor einem halben Jahr auch lange mit der Materie auseinander gesetzt und stundenlang das Internet durchforstet. Leider findet ...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Meine 3(4) neuen Aquarien

Hallo Marion, eingefüllt lag das Osmose Wasser bei 6,7. Nach einer einer Woche war es bereits bei 7,2. In den folgenden habe ich mehrmals wöchentlich...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Meine 3(4) neuen Aquarien

Hallo Sonja, die Aquarien stehen unterschiedlich lange. 1 => 8 Wochen, 2 => 12 Wochen 3 => 4 Wochen. Tja Akadama. Ich hatte soviel im Int...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 2197
Topic
Replies: 0
Views: 1971
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Hallo, in der aktuellen Aqualog News ist ein Bericht über Mosaikfadenfische (Trichogaster leerii) von Frank Schäfer. Klick (PDF)

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 1592