Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

tino_r
tino_r
@tino_r
Active Member
Beigetreten: Nov 27, 2013
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
Re: 2 Wochen später

Seit heute Tag(17) sitzt der Mann im Gerdkasten. habe einige Schwimmpflanzen mit Wurzeln bis zum Boden Javamoos und 2 größere Eichenblätter rein. Mal ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Hallo Klaus, danke für die Tips Dann habe ich ja bisher fast alles richtig gemacht. WW gibt es einmal die Woche 50% mit Regenwasser verschnitten mit...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Hast Du Fische "rundherum"? Nein, in dem Aquarium sind nur vaillantii. Ursprünglich dachte ich es währen 3/3 aber eben glaube ich er an 4W...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Der Mann ist immer noch am tragen. Erstaunlicher Weise wird er vom ersten Tag an bis heute von der Dame bewacht und alles rundherum weggejagt. Die 15 ...

Vor 8 Jahren
Topic
Vor 9 Jahren
Replies: 10
Views: 4431
Antwort
Re: Digitaler Wassertest

Hallo, ich habe mich vor einem halben Jahr auch lange mit der Materie auseinander gesetzt und stundenlang das Internet durchforstet. Leider findet ...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Meine 3(4) neuen Aquarien

Hallo Marion, eingefüllt lag das Osmose Wasser bei 6,7. Nach einer einer Woche war es bereits bei 7,2. In den folgenden habe ich mehrmals wöchentlich...

Vor 9 Jahren
Forum
Antwort
Re: Meine 3(4) neuen Aquarien

Hallo Sonja, die Aquarien stehen unterschiedlich lange. 1 => 8 Wochen, 2 => 12 Wochen 3 => 4 Wochen. Tja Akadama. Ich hatte soviel im Int...

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 2142
Topic
Replies: 1
Views: 1921
Antwort
Re: Bücher über Labyrinthfische u.ä.

Hallo, in der aktuellen Aqualog News ist ein Bericht über Mosaikfadenfische (Trichogaster leerii) von Frank Schäfer. Klick (PDF)

Vor 9 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 1533